Und die Flasche haste irgendwem gegeben nein wurde nicht verkostet. Noch weitere fragen?

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Und nun rattert es hier mal gewaltig.. Da geb ich euch Brief und siegel.. Hauptsache der scheiß tipo ist unantastbar! Aber der Mensch! Ist n dreck wert! Das hab ich hier gelernt! Amen!
-
Die Drecksau macht Screenshots?!?
Vielleicht sollte ich da dann lieber auch mal still sein. -
Die drecksau macht net nur Screenshots.... Sondern führt auch n Buch mit 2 Zeilen...
Zeile 1! Arschloch!
Zeile 2! In Ordnung!
Wären wir aufm Spielplatz... Würde zeile 2 auf der wippe verhungern!! Privat! Hatte ich es kaum jemanden zugetraut!! Aber so irrt man sich!
-
Es gibt Leute mit schwarz-weißen Avataren hier und es gibt bunte....hmmm....welche sind jetzt welche....
-
Die bunten sind die mit der schwarz weißen Seele.... Und die schwarz weißen sind die! Die NIEMALS! bunt denken würden!
-
Die bunten sind die mit der schwarz weißen Seele.... Und die schwarz weißen sind die! Die NIEMALS! bunt denken würden!
Äh...ich bin dann wohl irgendwas in der Mitte.
-
Bitte etwas mehr Respekt ich trage Lila- die Farbe der unbefriedigten Frau
-
Kann ich doch nix für!
sorry! Mein Kalender ist voll! Keine Zeit!!
-
So meinte ich des net. Du würdest mich a net schaffen, dir fehlt die Erfahrung
-
kein Kommentar
-
Upps, da bin ich ja froh das ich zu den 3 gehöre....
Trinkschulden sind Ehrenschulden -
So isses Frank!
sieht leider nur ein Bruchteil genauso...
-
Morgen
-
Morgäääähn
-
Moinsen!
-
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
uns allen einen schönen Tag gewünscht
-
Moin Gemeinde, ich bin enttäuscht, Schulden beim Tino?
Das geht nicht!
Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen hier gemacht,
alles was ich verkauft habe wurde auch sofort bezahlt,
auch was ich gekauft habe wurde sofort bezahlt.Bezahlen kann man doch nicht vergessen, jedes mal wenn man
die Eierlikörflasche sieht, denkt man doch sofort an Tino!Also Knete raus und den Tino bezahlen!
Wünsche allen einen schönen Zahltag!
-
Guten Morgen
-
Buongiorno
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!