Manni, das ist sehr unschön zu hören, wünsche euch viel Kraft, mein Mitgefühl.

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Dem kann ich mich nur anschließen Manni......
LG Thomas
-
Neues Spielzeug
-
Ja, da weiß ja jede(r) gleich, was das ist
-
Wußte gar nicht das 3D Drucker auch einen Sprung haben können wie oftmals die guten LPs seinerzeit nachdem man sie mal leichtfertig mit auf eine Party gebracht hatte.
-
Steht doch drauf Tina, das ist ein Caution HQ1.
Könnte aber natürlich auch caution high Temperatur heißen…wie langweilig.
-
Dachte 'Sauer scharf Suppe mit Peking Ente'
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Ist ein 3d Drucker. Geniales Spielzeug bzw Werkzeug.
Habe schon ewig überlegt. Zeitweise mal mich an CAD probiert. Entnervt aber irgendwann wieder gelassen.
Jetzt nochmal ran gesetzt und siehe da, CAD ist doch nicht gaaaaanz so kompliziert.
Zumindest Fusion360.
Damit lassen sich mit einem 3d Drucker die coolsten Sachen bauen.
Vor allem wenn es das nicht auf thingiverse & Co nicht gibt. -
Anycubic i3 Mega würde ich sagen
Neues Spielzeug
ist das der mit Laser oder der Normale?
-
Ist ein 3d Drucker. Geniales Spielzeug bzw Werkzeug.
Habe schon ewig überlegt. Zeitweise mal mich an CAD probiert. Entnervt aber irgendwann wieder gelassen.
Jetzt nochmal ran gesetzt und siehe da, CAD ist doch nicht gaaaaanz so kompliziert.
Zumindest Fusion360.
Damit lassen sich mit einem 3d Drucker die coolsten Sachen bauen.
Vor allem wenn es das nicht auf thingiverse & Co nicht gibt.Fusion360 lernt man aber schnell, ich finde das haben sie super gemacht. Nur das Abo finde ich für privat eigentlich zu teuer…
-
Anycubic i3 Mega S.
Hab ich hier um die Ecke für 100€ geholt. mit 3 Rollen Filament, dutzende neue Nozzles, neues Heizbett + neue Ultrabase. Dazu schon diverse Mods verbaut.
Den gibts aktuell im Sale bei Anycubic für 178€.
Aber ich dachte mir, ne, warten is Mist. Ich will jetzt einen... und für 100€... kann man nix verkehrt machen.Wollte zwar den X aber der wäre zu monströs geworden
Fusion360 ist für privat doch frei...
das was ich da mit Fusion machen ist dennoch nur an der Oberfläche kratzen. Ich will nicht behaupten das ich CAD kann -
Der Preis ist doch gut und auch für den normalen Preis ist es ein schöner Drucker. Ich hab den gleichen und bis jetzt auch noch kein Filament gehabt, das sich nicht drucken ließ.
Mit dem X hast du glaube ich nicht viel Freude, wenn du nicht viel große Sachen druckst… die Größe macht alles nur wackelig und dann druckt er nicht sauber.
Für die meisten Teile reicht, die kostenlose Fusion Version, da hast du recht. -
Morgäääähn
-
Moin moin,, ,, ,,
na dem Drang bin ich auch schon nachgegangen...
Wünsche einen schönen Tag..
LG Niko
-
morgen
-
Moinsen! Echtes Windbeutelwetter heute, was ?
-
Einen guten Morgen allen vom Wind gebeutelten...
-
Moinsen ihr vom Wind gebeutelten.
-
Moin Moin Urlauber......und natürlich auch alle anderen.....
LG Thomas
-
Buongiorno
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!