Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
noch immer URLAUB
Morgen ist Rückreise angesagt...dann hat uns der Wahnsinn wieder
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
noch immer URLAUB
Morgen ist Rückreise angesagt...dann hat uns der Wahnsinn wieder
Moin Leute! Heute letzte Antikörperbehandlung - dann ist es nach 2,5 Jahren überstanden und der liebe Gott wollte mich noch nicht zu sich holen.
Naja, die Hölle hätte mich sowieso mehr gereizt, als dieses Harfengesäusel da oben.
Wenn es so weit ist konvertier ich flux und führe die Jungfrauen in die Kunst der Liebe ein.
Gutmorgen Tipogemeinde.
![]()
Erstmal von den Kopfschmerzen von gestern erholen, bevor am Nachmittag pünktlich zum Feierabend der zweite Teil vom Sturm bei mir ankommt und alles von vorn anfängt...![]()
Eben meldete das Tipo-Radie, dass in der Uckermark ein Lokführer von einem Baum erschlagen wurde. Als er ausstieg, um einen kleineren Baum von der Strecke zu holen, ist er von einem größeren umstürzenden Baum getroffen worden...Das verstehe ich nicht, warum die Bäume bis direkt an die Schiene stehen gelassen werden...
Müssten die nicht normalerweise in der Oberleitung hängen bleiben ?
Du hast aber Vertrauen in die Strippen.....glaube nicht das die einem Baum wirklich viel entgegen zu setzen haben.
Du hast aber Vertrauen in die Strippen.....glaube nicht das die einem Baum wirklich viel entgegen zu setzen haben.
Kommt auf den Baum an.
Kommt auf den Baum an.
und es ist Starkstrom in der Leitung Das muss doch halten
Moin, Moin, liebe Wochenendgemeinde!
Bleibt ruhig noch liegen, es ist draußen noch dunkel und neblig!
Ich wecke euch, wenn es wieder hell wird!
Buongiorno
Guten Morgen
Ihr könnt jetzt aufstehen!
genau... WE ... nicht verschlafen
Ach das war Gerd, und ich dachte das wäre mein Wecker gewesen.
Der Unterschied ? ...Naja, auf Gerd darf man nicht draufhauen, auf den Wecker schon.
Moinsen allerseits!
Servus Zusammen.....
LG Thomas
Tach zusammen!!! Die Sonne kämpft sich durch. Der erste Espresso ist in der Blutbahn.
Morgen
Good Morning, der Kater und ich sind wach
Guten Morgen!!
Bzw. Mahlzeit zusammen. Gleich heißt es raus an die frische Luft!!
25m laufen stehen an.
Den Rest fahren wir entspannt mit dem Auto
Grade ne Gutewetterspaßrunde auf der A7 gedreht....hach, ich wäre so gerne weiter gefahren...irgendwohin, am besten gen Süden...
Moin Sonnensonntagskinder!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat