Moin Moin Zusammen.....
LG Thomas
Moin Moin Zusammen.....
LG Thomas
Oh, schon 9, Maaaahlzeit !
Buongiorno
Buona Fine settimana
Moin zusammen
Kaffeeeepauseeeee
Auaaaa..... , 1 Totalschaden, 3 Schwerverletzte, ein toter Hund und eine leere Kiste Bier.....
https://www.ndr.de/nachrichten…anoever,horneburg108.html
Auaaaa.....
, 1 Totalschaden, 3 Schwerverletzte, ein toter Hund und eine leere Kiste Bier.....
https://www.ndr.de/nachrichten…anoever,horneburg108.html
Der 500er hat ja auch so gut wie keine Knautschzone. Wundert mich gar net.
Der 500er hat ja auch so gut wie keine Knautschzone. Wundert mich gar net.
...und wieder 3 Intensivbetten weniger...omm.....
...und wieder 3 Intensivbetten weniger...omm.....
Sorry! Aber! Genau für solche Zwischenfälle! Ist Die Intensivstation eigentlich da!
Es gibt zig Milliarden Sachen. Die Leute. Leider auf die intensiv bringt... Sei es eine Krankheit.. Ein Unfall.. Oder sonst was.... Dafür isse da! Zum Glück!
Übrigens.. Heute Meldung von cheffe erhalten... In meiner Spedition. Wo ich ausgeliehen bin... Gilt ab Montag 2g
Joa.. Da Dreier hat nur des 4.und 5.G..
Gesund
Geistig fit!
Naja.. Mal gucken.. Wie hat dr Chef gesagt.. Geh hin.. Und schau ob du rein kommst... Wenn net... Gehst halt wieder und machst erstmal Frühstück
Guten Gemeinde...
Moiiiiin. Du meine Güte das hab ich nu davon wenn man um 8 einpennt. Da is man jetzt wach. 2 Stunden zu früh. Zum Glück 11 Uhr Feierabend. Happy Sonntag!
Moiiin Ronny!
Es gibt zig Milliarden Sachen. Die Leute. Leider auf die intensiv bringt... Sei es eine Krankheit.. Ein Unfall.. Oder sonst was.... Dafür isse da! Zum Glück!
Sag das den Covidioten die den Schlaganfällen, Unfällen oder Herzinfarkten grade die Betten wegnehmen.
Genau darum geht's!
Moinsen Kinner's.
Buongiorno
Moin ihr lieben Sonntagskinder!
Macht euch einen schönen Tag,
denn morgen geht der Scheiß
von vorne los!
Moin ihr lieben Sonntagskinder!
Macht euch einen schönen Tag,
denn morgen geht der Scheiß
von vorne los!
Den hab ich Theoretisch 365 Tage.
Aber hab ich mir ja selbst eingebrockt.
morgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat