Wobei! Hier in Sachsen... Könnte ich kotzen!! Tyskie kostet inzwischen!! 21.99+3.10/kiste!diese schweine!!
In Bayern.. War es letzte Woche im Angebot!!. 10euro glatt! Diese Affen!
Wobei! Hier in Sachsen... Könnte ich kotzen!! Tyskie kostet inzwischen!! 21.99+3.10/kiste!diese schweine!!
In Bayern.. War es letzte Woche im Angebot!!. 10euro glatt! Diese Affen!
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis....scheint aus irgend einem Grund oder durch irgendeine Person die Nachfrage in Sachsen wohl größer zu sein.
Tino Du Preistreiber !!!!
Wegen 1kasten am Tag?? I'm leben net.. Das kann es net sein
Aber mal ne off topic Frage!! Kennt jemand ne vernünftige inet seite?
Ich suche fürs Wohnzimmer... Ne große Couch... Und n Sessel! Oder!!.. Ne dreisitzer Couch... N Sessel.. Und n Zweisitzer!
Ihr seit ja bissel älter wie ich.. Und habt mehr Erfahrung. Danke
ich steh ja voll auf ebay Kleinanzeigen, aber bei dir dürfte nicht so viel zu holen sein wie hier im Ballungsraum...
Aber mal ne off topic Frage!! Kennt jemand ne vernünftige inet seite?
Ich suche fürs Wohnzimmer... Ne große Couch... Und n Sessel! Oder!!.. Ne dreisitzer Couch... N Sessel.. Und n Zweisitzer!
Ihr seit ja bissel älter wie ich.. Und habt mehr Erfahrung. Danke
Mal durch scrollen.
Kontakt mit dem jeweiligen Anbieter geht aber erst nach Anmeldung.
Mal durch scrollen.
Kontakt mit dem jeweiligen Anbieter geht aber erst nach Anmeldung.
Ja dann meld Dich doch an.
Bin eher der Neuware Typ. Ich nutze keine Kleinanzeigen.
Ja dann fahr halt zu IKEA.
Höffner kann ich empfehlen
Hust... Überall 2g... und nö kein Grund mich impfen zu lassen.. Deswegen fragte ich speziell nach einer inet seite
. Bislang hänge ich bei Otto fest
Ja Tino, man sollte seinen Horizont erweitern und nicht nur bei den Tyski Shopping Seiten kleben.
Einfach mal in der Google Suche (Uuupppsssssss Schleichwerbung )
"Sofa kaufen" eingeben und es werden dir diverse Shops angezeigt wo du die Qual der Wahl hast was passendes, stabiles zu bekommen, was dir nach Hause geliefert wird.
Moin moin alle zusammen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Happy Sunday!
Bin eher der Neuware Typ. Ich nutze keine Kleinanzeigen.
Schau mal bei Wayfair
Moinsen!
Guten Morgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat