Ne! N seicanto für mich.. Und einen für meinen Bruder!
sie wollen stockcar fahren! Und Fiat soll dafür herhalten
hust!
Wenn ich mal bei Euch in der Nähe bin halte ich Ausschau nach nem Autoscooter im Garten.
Ne! N seicanto für mich.. Und einen für meinen Bruder!
sie wollen stockcar fahren! Und Fiat soll dafür herhalten
hust!
Wenn ich mal bei Euch in der Nähe bin halte ich Ausschau nach nem Autoscooter im Garten.
Irgendwo stehen dann 2 völlig verbeulte Autos!
Irgendwo stehen dann 2 völlig verbeulte Autos!
![]()
![]()
Ja, genau das meinte ich.
morgen
Morgäääähn happy Monday!
Kennt ihr das ?
Man hat Urlaub und abends vergessen den Wecker auszustellen ?
Na erstmal moin!
Guten Morgen
Moin an alle, die morgens nur durch den Wecker wach werden!
Moin an alle, die morgens keinen Wecker brauchen um Wach zu werden,
ups, ist ja schon Mittag!
Wünsche euch einen schönen Wochenstart!
Guten Morgen
^Moin Stephan! Wie gehts dir heute du frischer Impfling? Wie war die Nacht?
Moin an alle, die morgens nur durch den Wecker wach werden!
Moin an alle, die morgens keinen Wecker brauchen um Wach zu werden,
ups, ist ja schon Mittag!
Wünsche euch einen schönen Wochenstart!
Mich hat meine Frau geweckt,noch vor dem Wecker.
Nur weil ich friedlich schnarchte und sie nicht schlafen konnte. Sachen gibt es....
Moinsen ihr Montags Windbeutel.
Uns hat Mira geweckt um 3.15 Uhr......Sie musste mal austreten.....
und natürlich die Katzen jagen.....
ganz schön kalt im Schlafanzug draußen.....
achja.......
Moin Moin Zusammen....
LG Thomas
^Moin Stephan! Wie gehts dir heute du frischer Impfling? Wie war die Nacht?
![]()
Oh, danke, seit gestern Abend schmerzt der linke Arm. In der Nacht irgendwann eine zeitlang erhöhte Temperatur, dadurch geschwitzt und wenig geschlafen. Der linke Arm schmerzt immer noch und außerdem fühlt sich mein Körper an, als hätte er einen Muskelkater. Naja, eigentlich alles nichts ungewöhnliches. Hab mich mit einer Krankmeldung belohnt.
Mich hat meine Frau geweckt,noch vor dem Wecker.
Nur weil ich friedlich schnarchte und sie nicht schlafen konnte. Sachen gibt es....
Das kenn ich....nicht.
Meine Frau fragt mich morgens mitunter ob mir nix weh tut, da habe ich dann wohl des Nachts gesägt und aus zaghaftem in die Seite knuffen werden Tritte bis ich mich endlich auf die Seite oder den Bauch gedreht habe.....ich bekomme davon aber 0 mit.
Oh, danke, seit gestern Abend schmerzt der linke Arm. In der Nacht irgendwann eine zeitlang erhöhte Temperatur, dadurch geschwitzt und wenig geschlafen. Der linke Arm schmerzt immer noch und außerdem fühlt sich mein Körper an, als hätte er einen Muskelkater. Naja, eigentlich alles nichts ungewöhnliches. Hab mich mit einer Krankmeldung belohnt.
Na alles bestens, genieß den freien Tag, morgen geht`s Dir schon wieder besser.
So siehts aus....also bei 99% der Leute, eine gewisse Unsicherheit bleibt da statistisch natürlich schon bestehen, aber wem sage ich das.
Na Stephan, nur die Hart´n komm in Gart´n
Das kenn ich....nicht.
Meine Frau fragt mich morgens mitunter ob mir nix weh tut, da habe ich dann wohl des Nachts gesägt und aus zaghaftem in die Seite knuffen werden Tritte bis ich mich endlich auf die Seite oder den Bauch gedreht habe.....ich bekomme davon aber 0 mit.
Meine fängt dann an rum zu töttern und davon werd ich wach und kann dann nicht mehr einschlafen...... .... Weiber
Meine fängt dann an rum zu töttern und davon werd ich wach und kann dann nicht mehr einschlafen......
.... Weiber
Ja, sehr zielführendes Verhalten von Deiner Frau, wenn Du wach bleibst schnarchst Du nicht mehr und sie kann in Ruhe pennen.
Funktioniert hier leider so gar nicht.
Auch zurückschnarchen hilft nix.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat