Guten morgen zusammen

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Das is gar net deine Nummer
is des etwa Stephans Freund?Im Übrigen kann ich das widerlegen, ich bin Kaffeejunkie und da isch nix verloren gegangen, die Körbchen sind noch voll und die gleiche Größe
Das kann ja jeder behaupten Anja.....wo sind die Beweise......
LG Thomas
-
ja....Suchfunktion ist der letzte Mist hier.....
Ich fluche gerade über DHL, Paket steht noch immer als "in der Filiale Eingeliefert" im Tracking.
Muß dabei zwar nicht frieren, aber gerade jetzt wäre das wirklich, wirklich sehr hilfreich wenn es bereits da wäre. -
Das kann ja jeder behaupten Anja.....wo sind die Beweise......
LG ThomasDie halt ich dir bei Gelegenheit mal unter die Nase. Aber nicht anfassen, die Zwillinge mögen des net
-
ja....Suchfunktion ist der letzte Mist hier.....
Ich fluche gerade über DHL, Paket steht noch immer als "in der Filiale Eingeliefert" im Tracking.
Muß dabei zwar nicht frieren, aber gerade jetzt wäre das wirklich, wirklich sehr hilfreich wenn es bereits da wäre.Des heißt ich muss heut auch net aufs gelbe Auto warten?
Dafür hat mein Kind halb Zalando leer gekauft und ich fühl mich jedes Mal verarscht wenns klingelt
-
Die halt ich dir bei Gelegenheit mal unter die Nase. Aber nicht anfassen, die Zwillinge mögen des net
Nee nee Anja das kannste vergessen.....in meine Nähe dürfen nur bestimmte Möpse.....da bin ich eigen....
es gibt nur eine Ausnahme, das sind die Möpse mit 4 Beinen......LG Thomas
-
Ich würde mich als Vertretung aufopfern...
-
Ich würde mich als Vertretung aufopfern...
Dann nimm gleich Deine Kuscheldecke mit......
Anja freut sich bestimmt.....
LG Thomas
-
Nada, niente, nietschewo. Keine Leodecke das ist gruselig .Thomas stell dich net so an. Was meinste wieviele meine Zwillinge schon gesehen haben, ich bin FKK´ler und Saunagänger. Und ich habe meine Kinder auch in der Öffentlichkeit gestillt.
-
Die halt ich dir bei Gelegenheit mal unter die Nase. Aber nicht anfassen, die Zwillinge mögen des net
-
Du wirst dich dran gewöhnen müssen....Geschenke darf man nicht weggeben.
-
Nada, niente, nietschewo. Keine Leodecke das ist gruselig .Thomas stell dich net so an. Was meinste wieviele meine Zwillinge schon gesehen haben, ich bin FKK´ler und Saunagänger. Und ich habe meine Kinder auch in der Öffentlichkeit gestillt.
das ist mir egal......
ich habe da so meine Regeln.
Und wenn Du FKK und Sauna machst ist das Deine Sache, ist beides nicht meins.....
....
LG Thomas
-
Ja dann fordere keine Beweislast von mir wennste s Echo nicht verträgst
-
Ui. Der hat gesessen.
-
Ja dann fordere keine Beweislast von mir wennste s Echo nicht verträgst
Echo......
LG Thomas
-
-
Ich mag Zwillinge
-
Morgäääähn
-
Moin zusammen
-
Moooin!
Schon Mittwoch, klasse!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!