Geht aufm Asphalt immer so bescheiden

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Ne. Wollte mal gucken ob die Leute hier nachts auch so schlecht schlafen wie ich
Ne. Wollte mal gucken ob die Leute hier nachts auch so schlecht schlafen wie ich
Ah!
Schlafwandler.
-
Mahlzeit, Pause
-
Moinsen Kinner's.
Schönen 3. Advent gewünscht.
-
Moin zusammen
-
Guten Morgen
-
Morgähn!!!
-
Moin Leute, genießt den Sonntag!
-
Morgäääähn!!!!
-
Buongiorno!
-
Salve
-
Servus.
Habt einen schönen Sonntag -
ähm, wäre ein Projekt für mich:
-
Hat was vom R5 Turbo....sieht zumindest genauso eckig und unfahrbar aus.
-
Servus Zusammen.....
LG Thomas
-
Moin! Gruß aus der heimischen warmen Badewanne
750km heute abgespult mitn Leihwagen.... Der Händler schlägt die Hände übern kopp, wenn er sein Opel wieder bekommt
.. Zwickau... Plauen... Oschatz. Zeitz.. Überall n Kumpel abgeladen.. Meine fresse. Ich bin zu alt für soen scheiß
nun erstmal 1(-)2 tyskie
-
Moiiin Gruß aus der heißen Dusche
Endlich is der schnöde Dienst rum und morgen wenn ihr am bad Day of Week alle malochen geht, dreh ich mich wohlverdienter Weise nochmal um! -
Endlich is der schnöde Dienst rum und morgen wenn ihr am bad Day of Week alle malochen geht, dreh ich mich wohlverdienter Weise nochmal um!Das werde ich morgen auch machen
-
Und heute: Verstappen mein Held!!!! Das hat der Hamilton-Arsch aber sowas von verdient!!!
-
Endlich is der schnöde Dienst rum und morgen wenn ihr am bad Day of Week alle malochen geht, dreh ich mich wohlverdienter Weise nochmal um!Willst Du etwa sagen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!