Guten Morgen,,
habt einen guten Wochenstart und bleibt Gesund und munter.
LG Niko
Guten Morgen,,
habt einen guten Wochenstart und bleibt Gesund und munter.
LG Niko
Moin ihr Lieben, haltet durch, es ist nur eine kurze Arbeitswoche!
Moin!
Meine Arbeitswochen fangen erst wieder am 1.5. an. Warte auf den Vertrag, dann ist es vorbei mit dem "Laissez-faire".....
Guten Morgen
Ich muss noch etwas bis zum "laissez-faire"
...es kann so einfach sein....
Als Eisbär wüsste ich, wo ich wohnen würde.
Hallo liebe Tipo Freunde/Innen,
Besser könnte die neue Woche nicht starten. Endlich freundliches Frühlingswetter und unser Alfa hat sich heute auch raus ins Freie gewagt. Ach ja, die Dachdecker haben auch wieder ihre Arbeit aufgenommen.
Nachstehend noch ein Foto vom Alfa, wie er sich heraustastet. Weitere Fotos in der Galerie! Ostern kann jetzt kommen. KH
Moin!
Meine Arbeitswochen fangen erst wieder am 1.5. an. Warte auf den Vertrag, dann ist es vorbei mit dem "Laissez-faire".....
Wie? Hat es mit dem Job geklappt? Freut mich sehr für dich!
(was war es nochmal?)
@Karl-Heinz: viel Spaß mit jeder einzelnen Ausfahrt!
LG
Andi
Ja, heute kam die schriftliche Bestätigung. Geht zum Zoll, soviel darf ich verraten. Direkt um die Ecke bei mir.
Zoll…cool….da müssen wir uns unbedingt zeitnah mal zusammen setzen und zusehen ob wir dein mickriges Gehalt nicht auf einen schönen 5-stelligen Betrag gehievt bekommen….brauchst nur deinen Dienstplan und Dienstbereich mitbringen.
Ja, heute kam die schriftliche Bestätigung. Geht zum Zoll, soviel darf ich verraten. Direkt um die Ecke bei mir.
Klasse Jörg, Glückwunsch !
Freut mich auch sehr für dich Jörg
viel glück
@Mahatma1961
Das freut mich sehr für Dich, Jörg! Zoll und Finanzamt, soweit ist das nicht auseinander. Sogar die KfZ-Steuer wird mittlerweile von der Zollverwaltung erhoben. Da werden wir ja praktisch noch Kollegen. KH
Glückwunsch und viel Erfolg
Nabend Kinner's.
Ui, ist ja reichlich was passiert heute hier im Forum.
Einer der uns einen 7er mit Lancia Rückleuchten schmackhaft macht.
Ein Alfa der aus dem Winterschl af erwacht und in die freie Wildbahn darf.
Einer der endlich wieder arbeiten und Kohle ran schaffen kann.
...
Glückwunsch Jörg zum neuen Job und viel erfolg , freu mich für dich .
Mein Spider ist auch aus dem Winterschlaf wieder auf der Straße
Guten Gemeinde...
Buongiorno
Moingiorno
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat