Hallo bin der Thomas habe seit 2 Wochen ein gebrauchten Fiat Tipo Kombi Pop 95Ps. In dunkel blau weiß jetzt nicht wie die Farbe heißt
Mein Tipo
Partner:
-
-
Ciao Thomas,
Herzlichen willkommen hier im Forum und hoffe das du dich wohl fühlst bei uns hier!
Woher kommst du? -
Merzig im Saarland. Hab ihn seit 2 Wochen u d waf schon dreimal in der Werkstatt bin total enttäuscht und sauer
-
Servus Namensvetter.
herzlich Willkommen bei uns.....
LG Thomas
-
Mzg. Da wohnt ein weiteres Forums Mitglied!
Auch von mir herzlich willkommen. Hab über 33tausend km runter! Keine Probleme gehabt
Liebe Grüße Tino
-
ich bis her in den 2 Wochen wo ich ihn habe nur
-
Herzlich Willkommen hier...
-
Herzlich Willkommen hier
-
Herzlich willkommen Thomas
Schade dass du gleich so unzufrieden bist mit deinem Tipo, lass ihn. Mal in der Werkstatt deines vertrauens ordentlich durchchecken!Lg aus Österreich
Alexandra -
Herzlich willkommen im Club der Tiposi.
Was hat er denn für Probleme?
-
das witzige er hat vor der Auslieferung noch ne volle Inspektion bekommen
-
Hallo Thomas,
wo kommst du her? Aus Merzig im Saarland?
Und wo hast du den Wagen gekauft?Mfg
Andi -
Herzlichen willkommen
-
ja aus merzig. Autohaus Werner in Saarburg
-
Hallo, Grüße auch von mir. Wieviel hat Dein Schätzchen denn runter? Was hast Du für Probleme? Nun lass mal den Kopf nicht hängen, hier gibt es Leute, die können Dir sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen. Bin mir sicher, dass Alles halb so schlimm ist, dann kannst darüber lachen. Also lass uns mal an Deinen Sorgen teilhaben, geteiltes Leid ist halbes Leid.
Gruß Andy -
Hab gelernt, dass es mit dem Tipo keine Probleme gibt, sondern höchstens kleine Unzulaenglichkeiten.
-
Hab ja auch das grosse Handbuch der Tipo-Probleme. Was soll ich sagen-456 weisse Seiten, völlig leer das Buch
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
LG aus dem Schwarzwald -
Hallo Thomas,
herzlich willkommen in unserer Runde.
-
Von mir auch ein freundliches Moin Moin!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!