Hallo Leute, ich habe mir gestern einen tipo gekauft und als ich damit losfuhr, zeigte die Anzeige auf dem boardcomputer noch den Verbrauch und die Reichweite an. Dann habe ich am Lenkrad links ein paar Knöpfe gedrückt und nun komme ich nicht mehr darauf zurück. Kann mir vielleicht jemand helfen. Mit freundlichen Grüßen Micha
Boardcomputer
Partner:
-
-
-
Ausserdem wissen wir gerade nicht in welchem Menü du hängst, ansonsten hilft ein Blick ins Handbuch
-
Welches Menü meinst Du denn? Das in der Kombianzeige oder im Radiodisplay?
-
Hallo Leute, ich bin Micha und komme aus dem Spree-Neiße Kreis. Seit gestern stolzer Besitzer eines Tipo. Nur habe ich von der Technik noch nicht allzu viel Ahnung und deshalb die Probleme mit dem Boardcomputer, da half mir auch nicht das Handbuch. Mein Tipo ist Baujahr 2018 und ist ein 1.4 Benziner. Ich komme einfach nicht mehr auf die Anzeige mit dem Verbrauch und der Reichweite. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen Micha
-
Das in der Kombianzeige.
♂️
-
Am Lenkrad die links die hoch/runter Tasten (ich meine) zum ersten Reiter. Da wo dann auch die km/h digital angezeigt wird. Dann die links/rechts Tasten drücken. Da kommst du dann dahin.
-
Hallo Leute, ich bin Micha und komme aus dem Spree-Neiße Kreis. Seit gestern stolzer Besitzer eines Tipo. Nur habe ich von der Technik noch nicht allzu viel Ahnung und deshalb die Probleme mit dem Boardcomputer, da half mir auch nicht das Handbuch. Mein Tipo ist Baujahr 2018 und ist ein 1.4 Benziner. Ich komme einfach nicht mehr auf die Anzeige mit dem Verbrauch und der Reichweite. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen Micha
du hast die Tasten links am Lenkrad. Nach oben und unten- rechts und links wenn das digitale Tacho angezeigt wird dann kannst wenn nach rechts bzw links klickst umstellen.
-
Bei mir zeigt es nur noch Display, Sicherheit und Navigation an. Und ich komme da nicht mehr raus.
-
Und wer ist der Reiter?
-
Ach, ja... Ersteinmal herzlich Willkommen hier bei uns -wie manchen sagen- leicht verrücktem Haufen...
-
Das digitale Tacho bekomme ich auch nicht mehr rein.
-
Bei mir zeigt es nur noch Display, Sicherheit und Navigation an. Und ich komme da nicht mehr raus.
da müsstes du aber mehr Haupmenüs haben ( ich nenne sie Reiter ) wenn du links am Lenkrad mit den hoch und runter Tasten arbeitest... da kommt noch Radio, Nachrichten und noch i-was...
-
Das digitale Tacho bekomme ich auch nicht mehr rein.
das ist im dem Untermenü wo auch der Verbrauch und Reichweite angezeigt wird
-
und wie komme ich da wieder rein?
-
Hast Du das Auto vom Händler?
-
Nein von Autoland.
-
na dann erst mal herzlich willkommen bei uns verrückten...
Habe mir mal den Spaß gegönnt und bin mal langsam alle hoch Tasten und in jeder Stufe alle rechts durchgegangen...
Merken wird man sich eh nicht alles aber mal kurz sehen was es alles gibt wollte ich schon...
Wenn mich nicht alles irrt ist der digitaltacho rechts neben der schalt/ momentanverbrauchsanzeige...
-
Bei mir ist es so, dass ich nicht wirklich weiter komme und sich die Einstellungsvorschläge ( die nur ein paar sind: Display, Sicherheit,Navigation u.s.w. sind) Die digitale Tachoanzeige bekomme ich nicht mehr rein.
♂️
-
Auch ein herzliches Willkommen hier, von mir.
Auch wenn es hier nicht hin gehört.Das Bordbuch bringt Dich nicht weiter...? Ab Seite 51 ist alles beschrieben, nur mal so zur Info..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!