Der Beitrag von Rabbits_dont_die ist ja wohl eine Frechheit. War hier nicht mal jemand mit einem ähnlichen Namen angemeldet?
Partner:
-
-
Gab es das nicht schonmal hier als Beitrag...
Kommt mir so bekannt vor... -
Der Beitrag um den es speziell geht,ist heute erst geschrieben.
-
Das war unser Ruberrabbit( Gummihase genannt)oder auch Martin.....
da wundern mich solche Aussagen nicht.....da kann ich nur drüber schmunzeln....
LG Thomas
-
Ok...
-
Stimmt schon,aber gerade bei MT lesen das jetzt unzählige User und glauben den Mist womöglich noch.
-
Da hast Du Recht....aber solche Menschen gibt es halt.....
darum verlasse ich mich nicht auf Fremde Aussagen sondern teste Sachen selber.....
LG Thomas
-
Ja stimmt das denn nicht was er da schreibt? Ich bin jetzt davon ausgegangen das ich in zwei Jahren ein neues Auto brauche. Wenn es überhaupt noch so lange hält
.
Regt euch doch nicht auf und kommentiert das nicht. Denkt euch euren Teil. Der lacht sich doch eins wenn wir auf diesen Zug aufspringen. Er liest hier garantiert regelmäßig mit. Mir geht der Text am A... vorbei
-
Ja stimmt das denn nicht was er da schreibt? Ich bin jetzt davon ausgegangen das ich in zwei Jahren ein neues Auto brauche. Wenn es überhaupt noch so lange hält
.
Regt euch doch nicht auf und kommentiert das nicht. Denkt euch euren Teil. Der lacht sich doch eins wenn wir auf diesen Zug aufspringen. Er liest hier garantiert regelmäßig mit. Mir geht der Text am A... vorbei
muss auch schon die 2. sitze drin haben... Schließlich habe ich schon 36tsd Kilometer und noch nichts kaputt
Oder haben die in der Werkstatt schon lange gesammelt und mein Auto komplett ersetztWenn jemand ein Haar in der Suppe finden will wird er es.. Und Auch beim Tipo wird es Montagsautos geben...
Es ist schließlich nichts und niemand vor Fehlern gefeit...
-
Der braucht halt Aufmerksamkeit
-
Scheiße, ich bin an der Verfallsgrenze, morgen unbedingt meinen Fiat-Dealer aufsuchen und einen neuen bestellen
Danke Rubberrabbit für die aufklärenden Worte, du ließt bestimmt hier eh heimlich mit
*Ironiemodusaus*
-
Stimmt schon,aber gerade bei MT lesen das jetzt unzählige User und glauben den Mist womöglich noch.
Glaub ich nicht, die Fiat Sparte bei MT wird hauptsächlich von 500er und Panda Usern genutzt. Den Rest interessiert niemanden, wollte mich anfangs, bevor Andi mich hier rüber gelozt hatte, auch im MT Forum über die Stärken und Schwächen vom Tipo 2 informieren, was ich mir hätte sparen können, da sich so gut wie keiner dort aufhielt.
-
.
Das glaube ich nicht Frank das er sich eins lacht......
denn seit er und sein Laufbursche/Neger Matze nicht mehr da sind, hat das Forum sich toll entwickelt und es finden auch viele kleine Treffen statt und auch die Neuanmeldungen haben seitdem sehr zugenommen.....und auch die Streitigkeiten haben drastisch abgenommen.....
Ich weiß nur wenn diese beiden noch da wären, hätte ich mich nicht wieder angemeldet bei Euch.
LG Thomas -
Sollen sie nur den Tipo schlechtreden, mich juckts nicht, die User hier in unserem Forum sind vollauf zufrieden mit ihrem Tipo - ist wohl das beste Beispiel
-
Bild dir deine Meinung, lasse sie dir nicht bilden!
Ich lese Bewertungen auch bei Amazon gerne,
wenn es um Produkte geht, mit denen ich mich
nicht auskenne, auch die Negativen!
Je mehr Meinungen ich lese, um so besser blicke ich durch,
danach handel ich dann!Solche Berichte hinterlassen bei mir ein müdes Popogrinsen!
Wer sich davon beeinflussen lässt, dem ist nicht zu helfen.Ich habe mal in dem Forum rumgeschnüffelt, es gibt dort einige User,
die auch hier vertreten sind, die lassen sich auch nicht ihre Meinung dort bilden -
Ich weiß ja wer den Mist dort schreibt.
-
Für mich ist und bleibt der Tipo ein Geheimtipp...
er ist Preis/Leistungsmäßig nicht zu schlagen und ist dabei auch noch Formschön.....
ich bin ja nur knapp 53000 KM gefahren mit meinen Karl aber dies ohne große Probleme.....ich vermisse Ihn....
und ich lasse Ihn von niemanden schlecht machen.....ich finde es nur Schade das er so wenig verkauft wird, Fiat müsste viel mehr Werbung machen.....Fiat jedenfalls baut jedenfalls tolle Autos sonst würde ich kaum seit 1994 diese Fahrzeuge fahren....
Also lasst Euch nicht verrückt machen.....
LG Thomas
-
jeder wird seine Erfahrungen sammeln.
-
Schaun wir, was der TÜV in zwei Monaten sagen wird ...
-
Oha
,
da hat sich aber jemand im anderen Forum den Frust
von der Seele geschrieben.
Ist aber wie mit den Bewertungen von Hotels.
Erst mal selbst davon Überzeugen und sich selbst eine Meinung bilden.
Anders wird das nix.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!