Tipo Hasser

Partner:
Feiertag?
  • Darauf würde ich nicht wetten.
    Könnte mir gut vorstellen, dass er in den nächsten Tagen sich hier neu anmeldet um das ein oder andere zu kommentieren....

Da kennst Du aber unsere Modis schlecht Frank..... :) :) :)

aber Gerd hat wie immer vollkommen Recht.....vergeuden wir nicht unsere Zeit wegen dem.... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Sehe ich auch so...Kann man den Thread nicht löschen?
    Aus Erfahrung wissen hier doch eh Alle, das es mit nem Tipo so gut wie keine Probleme gibt... :thumbup:

Ich könnte diesen Fred schließen und mit den Möpsen geht es im Stammtisch Fred weiter ?(

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Fernab von der schreibweise und co. Kritik ist durchaus manchmal berechtigt an unseren Wägelchen.

Perfekt sind sie auch nicht. Aber welches Auto ist das schon? Wer 270€ für 4 Bremsbeläge nicht hinlegen will, holt sich die eben im Teilehandel und tauscht sie selber, er schreibt ja auch wie toll er sich auskennt. Na denn? Das ist in aller Ruhe und Gemütlichkeit in 45min erledigt alle 4.

Der Tipo Preis kommt nicht von ungefähr auch der 500er ist günstiger als seine Konkurenz, sieht man an ein paar Stellen, ja stimmt.

Aber weder der Tipo noch mein 500er haben mich je im Stich gelassen, die Motoren werkeln brav, und saufen nicht allzuviel (1.2 8V, und 1.3 MJ) und ich bin nunmal in Wien unterwegs, d.h. an manche Traum-Werte von euch komme ich leider nur im Urlaub ran.

Ich bin mit beiden Autos top zufrieden und würde jedem der mich nach einem Preis/Leistung orientiertem Fahrzeug auch Fiat als Marke ans Herz legen.

Wenn jemand nun Renault oder irgendeine andere Marke schöner findet, dann ist's ebenso. Mir halt nicht - auch nicht von der Motorcharakteristik.

Ich muss gestehen ich mag auch nicht wenn alles hochgejubelt wird, wenn es kleine Hoppalas und co gibt kann das ruhig hier ins Forum und sachlich diskutiert werden an Lösungen gearbeitet werden - deshalb sind die meisten denke ich auch hier angemeldet. (Genauso wenig wenn alles schlecht gemacht wird)

Wer jetzt den alten Rubby aus dem Forum hier noch kennt, weiss evtl. was ich meine.

PS: Ich fühl mich immernoch wohl im Forum und im Tipo und das wird auch so bleiben! Huk!

Sorry für den langen Text :1f600: :1f697:

• Darauf würde ich nicht wetten.
    Könnte mir gut vorstellen, dass er in den nächsten Tagen sich hier neu anmeldet um das ein oder andere zu kommentieren....

Sorry aber... was wäre daran so schlimm? Das wäre doch sein gutes Recht, oder etwa nicht?

Ihr lasst euch über ihn aus, ohne dass er sich rechtfertigen könnte, da ihm bei einer erneuten Anmeldung gleich der Rausschmiss angedroht wird (ob er sich nochmal hier anmelden möchte, sei mal dahingestellt).

Ist auch nicht wirklich die feine englische Art.

Er äußert seine Kritik am Tipo. Das ist ebenfalls sein gutes Recht. Ob diese nun gerechtfertigt ist oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Nur weil hier die Mehrheit keine Probleme mit ihrem Tipo haben, heißt das doch noch lange nicht, dass er die nicht haben kann und alles an den Haaren herbei zieht.

Ich finde, er hat bei einigen Dingen nicht ganz unrecht. Thema Ersatzteile, Thema Restwert.

Aber er hat sie ja nicht mehr alle...

Sehe ich auch so...Kann man den Thread nicht löschen?
    Aus Erfahrung wissen hier doch eh Alle, das es mit nem Tipo so gut wie keine Probleme gibt... :thumbup:

Genau... einfach zu machen, löschen und den dicken Mantel des Schweigens drüberlegen, wie immer, wenn es hier mal ein bisschen ungemütlich wird.

So... jetzt könnt ihr auch mich zerfleischen.

• Das hast Du dann aber auch falsch interpretiert, hat nichts mit einem dicken Mantel des Schweigens zu tun.
    So weit-und umsichtig bist dann selber nicht, klingt eher auch nach Engstirnigkeit und geradeaus Blick... ;)

Und bevor das ganze hier weiter eskaliert, sollte der Thread geschlossen werden...

• Er hat sich mit seinen beiden Tipos/ Händler/ Fiat/ Ersatzteil Versorgung kritisch auseinander gesetzt. Seine Erfahrungen und Ansichten geteilt. Sein Stil mag nicht jedem gefallen, nur Kritik muss immer erlaubt sein. Das Thema läuft hier im Forum gerade heiß..und ist das so schlimm?

• Er hat sich mit seinen beiden Tipos/ Händler/ Fiat/ Ersatzteil Versorgung kritisch auseinander gesetzt. Seine Erfahrungen und Ansichten geteilt. Sein Stil mag nicht jedem gefallen, nur Kritik muss immer erlaubt sein. Das Thema läuft hier im Forum gerade heiß..und ist das so schlimm?

Mein Reden. Genau so sehe ich das auch.

Das hast Du dann aber auch falsch interpretiert, hat nichts mit einem dicken Mantel des Schweigens zu tun.So weit-und umsichtig bist dann selber nicht, klingt eher auch nach Engstirnigkeit und geradeaus Blick... ;)

Und bevor das ganze hier weiter eskaliert, sollte der Thread geschlossen werden...

Ich bin beileibe nicht engstirnig.

Das Häschen hat mit der Kritikfähigkeit hier übrigens nicht ganz unrecht. Lieber alles schließen, als sich damit auseinandersetzen zu müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!