nach Hannover wird es eher eine manni / tino Hochzeit geben, also müssen wir keine Punkte abhaken
Partner:
-
-
Ich hab also die Qual der Wahl!! Manni! Es tut mir sehr leid!
Herzlichen Glückwunsch jessy
-
Haltet mich aus diesem Blödsinn raus , hab ich nix mit zu tun.
-
hör bloß auf manni! Hab immer noch Albträume
-
Haltet mich aus diesem Blödsinn raus , hab ich nix mit zu tun.
Manni Du bist dann der Trauzeuge.....
LG Thomas
-
Genau. Das kann er ruhig sein. Mehr NICHT
-
Naja vielleicht noch Patenonkel für den Nachwuchs.....da würde sich Manni bestimmt freuen.....
LG Thomas
-
Vielleicht sollte man Jessy auch mal fragen? Wir sind doch hier nicht auf dem türkischen Basar.
-
Das lassen sich die zukünftigen Eltern noch mal gründlich durch den Kopp gehn
-
Ja Ralf... Jessy frag ich schon noch
-
Vielleicht sollte man Jessy auch mal fragen? Wir sind doch hier nicht auf dem türkischen Basar.
Danke Ralf
Die beiden werden sowieso in Hannover einkassiert mit ihren Borathintern, von daher muss ich mir keine Gedanken machen.
Zumal der Tino ja auch noch an Ronny und Peggy vorbei muss und das wird das Finale Ende -
Denk drann.. Ich bin klein und flink... Ruck zuck bin ich an allen vorbei und am Ziel angekommen
-
Hab ich was verpasst? Ist die D-Mark wieder da?
HurraEr hat schon irgendwie recht. Mit 45.000 Mark wäre ich seinerzeit an Fiat vorbeigefahren und hätte mir einen Audi oder BMW gekauft.
Den Golf beispielsweise heute noch als „Volkswagen“ zu bezeichnen ist da der Hohn auf Socken.
Die neuen Tipos sind schon wunderschöne Autos, welche sich auch vom Interieur her nicht verstecken müssen.
Da habe ich bei den Audis meiner Bekannten schon ganz andere Mängel gesehen. Da löste sich nach kurzer Zeit zum Beispiel die Gummierung an den Seitenelementen wo die Fensterheber sitzen, aufgeschäumte Lackierungen usw.
Ciao,
Marco -
Ich hab die Tage einen alten Prospekt von einem Mitsubishi Carisma auf Arbeit gefunden.
Das 97er Modelljahr mit voller Hütte und dem größten Benziner wurde meines Erachtens für knapp unter 40000 DM angepriesen.
Damals werden die Leute auch so geflucht haben wie heute. -
Er hat schon irgendwie recht. Mit 45.000 Mark wäre ich seinerzeit an Fiat vorbeigefahren und hätte mir einen Audi oder BMW gekauft.
Den Golf beispielsweise heute noch als „Volkswagen“ zu bezeichnen ist da der Hohn auf Socken.Die neuen Tipos sind schon wunderschöne Autos, welche sich auch vom Interieur her nicht verstecken müssen.
Da habe ich bei den Audis meiner Bekannten schon ganz andere Mängel gesehen. Da löste sich nach kurzer Zeit zum Beispiel die Gummierung an den Seitenelementen wo die Fensterheber sitzen, aufgeschäumte Lackierungen usw.
Ciao,
MarcoJa ne, wenn man mal so bei größeren Beträgen die Gute Alte D-Mark noch mal zur Hilfe nimmt, kommt man wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und ich find das echt heftig das zwischen nem A3 und meinem Tipo umgerechet ca. 40000 DM Differenz sind. Is der Preis von meinem Auto, dass ich bald krieg.
-
Bloß nicht drüber nachdenken. Früher hätte auch keiner den Kippenautomat mit 10 DM Scheinen gefüttert, geschweige denn 30.000 und mehr für einen nackten Kleinwagen ausgegeben.
-
Was sollen wir Ossis sagen, wurden 2x beschissen und müssten jetzige Preise mal 4 rechnen...
-
Was sollen wir Ossis sagen, wurden 2x beschissen und müssten jetzige Preise mal 4 rechnen...
-
-
Du hörst Dich schon an wie meine leider verstorbene Oma Ronny.....
die hätte die Mauer am liebsten wieder aufgebaut....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!