Manche machen aus Kacke viel Geld.....
LG Thomas
Manche machen aus Kacke viel Geld.....
LG Thomas
So richtig schön finde ich das auch nicht , gut gemeint, schlecht gemacht.
Dagegen finde ich Achims Duplex-Anlage schon richtig toll!
Optisch und akustisch ein Prachtstück
Ich fange schon mal an zu sparen...sowas gefällt mir auch deutlich besser als diese "Will aber kann nicht".
Mfg
Andi
Dagegen finde ich Achims Duplex-Anlage schon richtig toll!
Optisch und akustisch ein Prachtstück![]()
![]()
Ich fange schon mal an zu sparen...sowas gefällt mir auch deutlich besser als diese "Will aber kann nicht".
Mfg
Andi
Da hast du recht Andi, Achim seiner ist auch ein Einzelstück gibt's nirgendwo zu kaufen
Habe lange nach dem richtigen Wort gesucht für diese Abgasanlage, "nicht stimmig" war schon ganz gut, hat es aber nicht so richtig getroffen.Nun hat mir meine Muse eine passende Umschreibung ins Ohr geflüstert, die sieht einfach nur voll Kacke aus.
![]()
Und kommt mir jetzt nicht mit "Geschmäcker sind verschieden", Kacke bleibt Kacke, auch wenn du ihr ein pinkes Tütü anziehst.....so!![]()
Sieht ja aus wie ne Schubkarre mit Rückleuchten, ne, geht gar nicht.
Moin Gemeinde, weiss jemand ob die Aufhängungspunkte der Abgasanlage beim 5-Türer und Kombi gleich sind?
Keine Ahnung.
Moin Gemeinde, weiss jemand ob die Aufhängungspunkte der Abgasanlage beim 5-Türer und Kombi gleich sind?
ja, da bin ich mir ziemlich sicher das das jemand weiß.
Hab aber leider auch keine Ahnung wer.
Schau doch mal zum Und frag ob du mal messen kannst.
Jo, werd da mal vorbeifahren wenn es sich ergibt. Denke mir halt das der Ragazzon von den Aufhängern her auch an den Kombi passen müsste.
Nur die Endrohre müsste man in der Länge anpassen, aber da die ja eh aufgesteckt sind sollte das mit Adapterrohren gehen. Der einzige Knackpunkt ist die Aufhängung des rechten Endrohrs, da müsste man sich was einfallen lassen...
Wenn das wirklich so einfach wäre, dann könnte Ragazzon doch schon längst einen Auspuff für den Kombi anbieten. Ich frage mich sowieso worauf die warten. Die Nachfrage dürfte doch da sein, wahrscheinlich sogar höher wie beim HB.
Sehe ich auch so, hier bei mir sehe ich zumindest zu 90 Prozent nur Kombis rumfahren.
Habe Ragazzon auch angeschrieben aber keine Aussage bekommen.
Laut Italiatec ist für den Kombi nichts geplant...
Aber den X-ten Sportauspuff für irgendeinen BMW oder Audi raus bringen ...
Hat mal jemand Supersprint angeschrieben?
Ich habe es dann doch mal gewagt und mir den Ulter Endtopf bestellt. Konnte dann doch nich widerstehen, nachdem ich dieses Video gefunden hatte.
Hat aber leider 14 Tage Lieferzeit. Anschließend werde ich vom Anbau berichten. Aber ich denke, dass ich den noch ein Wenig bearbeiten muss. Werde wohl die billig Schellen gegen Vernünftige tauschen und denn kompletten Endtopf nochmal mit Auspufflack überjauchen.
Zugegeben das hat was. Sowohl vom Sound als auch von der Optik. Ich bin gespannt auf deinen Bericht.
ziemlich tief, da muss man aufpassen das du nicht hängenbleibst
ziemlich tief, da muss man aufpassen das du nicht hängenbleibst
Ich bin einen Golf mit Luftfahrwerk gewöhnt bei dem nicht mal mehr eine Zigarettenschachtel drunter passte. Denke das sollte kein Problem sein
Ich habe es dann doch mal gewagt und mir den Ulter Endtopf bestellt. Konnte dann doch nich widerstehen, nachdem ich dieses Video gefunden hatte.
Hat aber leider 14 Tage Lieferzeit. Anschließend werde ich vom Anbau berichten. Aber ich denke, dass ich den noch ein Wenig bearbeiten muss. Werde wohl die billig Schellen gegen Vernünftige tauschen und denn kompletten Endtopf nochmal mit Auspufflack überjauchen.
Hast du auch ein Bild wie der optisch hinten aussieht.
Grüße
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Hast du auch ein Bild wie der optisch hinten aussieht.
Grüße
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Schaust du HIER. Ich werde aber schauen, ob ich den ein wenig höher bekomme und mache dann auch Ausschnitte (oder oder verforme es mit dem Heissluftfön)
Cool das sich einer getraut hat den zu bestellen
Ich arbeite gerade an einer anderen Lösung... Falls das klappt werde ich direkt hier berichten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat