So heut morgen eine SMS von DPD bekommen. Auspuff kommt Montag oder Dienstag. Schau mer mal ob er Mittwoch kommt. Dann gibts erste Blendentestbilder.

Duplex-Sportauspuff für Kombi von Ulter
Partner:
-
-
Jetzt ist er endlich da. Der ESD von Ulter. Jedoch nur kurz inspiziert. Alles da.
Blenden sind in Augenschein genommen worden und liegen schon im Auto. Die sind nur 2cm kleiner als mein jetziges Ofenrohr.
Hoffe morgen kann ich mal Testbilder machen.
-
Markus da bin ich gespannt auf deine Bildern!
-
Ist der überhaupt schon drauf
Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
-
Markus da bin ich gespannt auf deine Bildern!
Ich auch. Ganz besonders auf den Klang. Und Nino du weißt ja was ich für dich in Erfahrung bringe.
Ist der überhaupt schon drauf
Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
Leider noch nicht. Kam erst heut Mittag. Werde es vielleicht am Wochenende vollbringen.
-
Bilder müssen warten, bin aktuell in häuslicher Quarantäne. Aber werden bald nachgereicht.
-
Bilder müssen warten, bin aktuell in häuslicher Quarantäne. Aber werden bald nachgereicht.
Geht es dir gut?
Corona Verdacht?Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk
-
Ja Coronaverdacht.
Mir gehts wieder besser.
-
Dann weiter gute Besserung.
-
Ouha, dann gute Besserung und hoffentlich kein Corona.
-
Gute Besserung
Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk
-
Danke. Sobald es weiter gehen kann wird es Bilder geben.
-
Auch von mir gute Besserung.
-
Alles gute und das du bald wieder genesen bist.
-
Dito.....dem kann ich mich nur anschließen......denk dran was uns nicht umbringt macht uns härter.....
LG Thomas
-
Gute Besserung!!!!
-
Auch von mir gute Besserung! Sowas kann man wirklich nicht gebrauchen...
LG
Andi -
Ein Glück, häusliche Quarantäne ist vorbei. Test negativ. Heut kommen Blendenbilder
-
Ein Glück, häusliche Quarantäne ist vorbei. Test negativ. Heut kommen Blendenbilder
Glückwunsch!
-
Sauber, so soll es sein, weiter gesund bleiben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!