Da bin ich mal gespannt, FCA wollte Lancia vor 2 Jahren schon mal den Geldhahn zudrehen.

Volkswagen verliert, Fiat-Chrysler gewinnt
Partner:
-
-
Da bin ich mal gespannt, FCA wollte Lancia vor 2 Jahren schon mal den Geldhahn zudrehen.
da ja meine bessere hälfte einen Ypsilon fährt bin ich natürlich auch fan von lancia mal abwarten totgesagte leben länger was wurde nicht alles beim einstieg 2009 von fiat bei chrysler in den Gazetten geschrieben? und jetzt? jetzt steht erst mal die Sanierung von alfa an d.h das Geld geht erst mal zu alfa laut italienischen autozeitungen tut sich in Sachen lancia nach der Sanierung von alfa wieder was.wäre auf jedenfall schön.
-
Der US Markt ist rückläufig, FCA hatte sehr viel in diesen Markt gesteckt
und dabei den europäischen Anschluss vergessen, vernachlässigt.
Da der europäische Markt wieder boomt, jetzt die Kehrtwende von FCA.
Etwas spät m.E. -
Der US Markt ist rückläufig, FCA hatte sehr viel in diesen Markt gesteckt
und dabei den europäischen Anschluss vergessen, vernachlässigt.
Da der europäische Markt wieder boomt, jetzt die Kehrtwende von FCA.
Etwas spät m.E.ja hast du recht, es fehlt noch der neue Punto ein SUV tipo für dich
als fremontt Ersatz, dann aber geht der verkauf erst richtig los
-
Das kotzt mich an! Andere sprechen über BMW und stellen pauschale Behauptungen auf. Die dürfen das, weil es ja negative Behauptungen sind?Wenn man versucht, klarzustellen, dass Punkte- die ich aus eigener Anschauung kenne - objektiv nicht stimmen, wir gebasht. Wenn ich darauf aufmerksam mache, dass der MEISTVERKAUFTE BMW günstiger ist, als ein vergleichbar ausgestatteter Golf, wird gebasht. Und wer will entscheiden, dass meistverkaufte Modell sein "kein richtiger BMW?
Ich finde, kultivierter Umgang und Sprache haben nachgelassen. Aber wenn ich hier nichts zu suchen habe ... TschüssBleib uns erhalten. Heute Abend ein Bierchen, morgen ein Sieg Bremen gegen Frankfurt und die Welt ist wieder in Ordnung....
-
Lancia!? Bei dem Thema bin ich hin und her gerissen. So wie es aktuell ist, kann Lancia meiner Meinung nach begraben werden. Da ist doch gar nichts mehr. Ich muss mal googeln wo es überhaupt noch Händler gibt.
Lancia waren mal Klasse Autos. Mein Vater hatte einen BetaCoupe...heute noch ein Traum. Oder der unbezahlbare Stratos
. Macht euch mal den Spaß und gebt bei Mobile.de mal Lancia ein bis Baujahr 1985 oder so ein....wunderschöne Autos. Schaut man in die Gegenwart so können einen eigentlich nur die Tränen in die Augen schießen. Weil ja den Ypsilon gar nicht schlecht reden, aber mein Lancia ist das nicht mehr. Überlege sowieso immer öfter daran mir einen Youngtimer zuzulegen, vielleicht hole ich mir ein Beta Coupe....noch kommt man relativ günstig dran....
-
Lancia!? Bei dem Thema bin ich hin und her gerissen. So wie es aktuell ist, kann Lancia meiner Meinung nach begraben werden. Da ist doch gar nichts mehr. Ich muss mal googeln wo es überhaupt noch Händler gibt.
Lancia waren mal Klasse Autos. Mein Vater hatte einen BetaCoupe...heute noch ein Traum. Oder der unbezahlbare Stratos
. Macht euch mal den Spaß und gebt bei Mobile.de mal Lancia ein bis Baujahr 1985 oder so ein....wunderschöne Autos. Schaut man in die Gegenwart so können einen eigentlich nur die Tränen in die Augen schießen. Weil ja den Ypsilon gar nicht schlecht reden, aber mein Lancia ist das nicht mehr. Überlege sowieso immer öfter daran mir einen Youngtimer zuzulegen, vielleicht hole ich mir ein Beta Coupe....noch kommt man relativ günstig dran....
oder einen schönen Evolution Delta ist auch nicht zu verachten.so letztes bj 93/94 geiles Auto.lg
-
-
da kommt man ins schwärmen
-
an dem roten war ich schon dran, steht Glaube ich in Chemnitz. Macht einen ordentlichen Eindruck und ist bezahlbar...
-
erzähl mal bj Motor zustand?lg
-
Der gefällt mir auch am besten....
-
Nix aus Chemnitz kaufen
-
fürs verlinken bin ich zu blöd. Guckst du mobile.de, lancia beta und du wirst ihn finden
. Kostet rund 5000 Euro....
-
fürs verlinken bin ich zu blöd. Guckst du mobile.de, lancia beta und du wirst ihn finden
. Kostet rund 5000 Euro....
danke!billiger als ein guten evo die nicht verheitzen mit zustand 1 ab 30000euro aufwärts! geile wertanlage wenn man das nur gewusst hätte damals.lg
-
erzähl mal bj Motor zustand?lg
-
danke dir!
-
Da gibt es auch noch zwei Lancias auf meiner Wunschliste Delta HF Integrale und natürlich der Stratos. Der Delta ist mittlerweile leider schweineteuer der Stratos nur noch zu astronomischen Preisen zu bekommen. Auch ein Beta Montecarlo beginnt mittlerweile beim Gegenwert eines gut ausgestatteten Tipo Neuwagen.
-
Da gibt es auch noch zwei Lancias auf meiner Wunschliste Delta HF Integrale und natürlich der Stratos. Der Delta ist mittlerweile leider schweineteuer der Stratos nur noch zu astronomischen Preisen zu bekommen. Auch ein Beta Montecarlo beginnt mittlerweile beim Gegenwert eines gut ausgestatteten Tipo Neuwagen.
jo das ist es wie gesagt der Delta ab 30000 aufwärts aber geil ist die Kiste schon
-
Keine Frage ein Freund fuhr den in den frühen 90er das ist ein Monster mit Allradantrieb im Golf Format. Fahrdynamisch selbst für heutIge Verhältnisse noch ein Meisterwerk.
Hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!