Ich weiß aber nicht ob die Logos vom Qubo die gleiche Größe haben.
Da müssen wir mal Andis HP fragen....der hatte nen Qubo.......
Grüßle Rüdiger
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ich weiß aber nicht ob die Logos vom Qubo die gleiche Größe haben.
Grüßle Rüdiger
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ob er aber weiß ob die Embleme gleich groß sind.... . Ich frage mal nach in Italien beim Hersteller.
Sorry...ich hatte beim Qubo nie nachgemessen...
Würde mich aber nicht wundern, wenn es die gleiche Größe wäre. Wie so vieles vom Qubo auch beim Tipo passt!
LG
Andi
Was mir gerade einfällt...
Bietet der Verkäufer auch passende Sticker für das Lenkrad an?
Wenn ja, würde ich da auch noch 2 Stück in Schwarz / Chrome nehmen...
Was mir gerade einfällt...
Bietet der Verkäufer auch passende Sticker für das Lenkrad an?
Wenn ja, würde ich da auch noch 2 Stück in Schwarz / Chrome nehmen...
Soweit ich weiß nur für die Embleme vorne, hinten und für die Felgen. Kann ich aber auch mal nachfragen.
Soweit ich weiß nur für die Embleme vorne, hinten und für die Felgen. Kann ich aber auch mal nachfragen.
Felgen wären auch interessant
Diese Aufkleber scheinen sich zu der neuen Motorhaubendichtung hier im Forum zu entwickeln ...
Ja Rob, da hast Du aber was losgetreten. Wie bereits geschrieben, Ralf und ich sind da raus!
Ja Rob, da hast Du aber was losgetreten. Wie bereits geschrieben, Ralf und ich sind da raus!
Ihr habt wohl schon andere bestellt...
Nein nein, Ronny. Da wird nix anderes bestellt.
"Purist" zu sein ist nicht gleichzusetzen mit "ewig gestrig". Ich finde, das derzeitige Fiat-Logo ist eines der schönsten, das Fiat je hatte.
Schau mal bei BMW oder Mercedes, da haben sich die Logos praktisch noch nie geändert.
Nein,nein, bei mir wird da nicht dran rumgebastelt! Und schon garnicht ganz entfernt!!!
So, und jetzt haut halt drauf!
KH
Karl-Heinz und ich stehen auf die Basics.
Alles Gut Karl Heinz, ich gucke mir das auch erstmal an, wie es aussieht, wenn se da sind. Wenn ich jetzt hier mitbestelle, heisst es noch lange nicht, das sie auch dran kommen bzw dran bleiben...
Jeder sollte seinen Tipo so "schmücken" wie es im gefällt.
Ich finde meinen hübsch so wie ich ihn damals konfiguriert habe.
Alles Gut Karl Heinz, ich gucke mir das auch erstmal an, wie es aussieht, wenn se da sind. Wenn ich jetzt hier mitbestelle, heisst es noch lange nicht, das sie auch dran kommen bzw dran bleiben...
So sehe ich das auch.
Karl-Heinz und ich stehen auf die Basics.
Ach Ralf, manchmal kann aber etwas "Schnick-Schnack" einem Auto ganz gut stehen.....
Es ist ja nur ein Aufkleber, wenns nicht mehr gefällt fliegt er wieder runter...
Und bei dem Investitionskosten bin ich mal mit 2 Satz richtig verschwenderisch
Komisch, dass so viele das Emblem ihres Fiats verändern wollen. Habe z.B. noch nicht gesehen, dass jemand den weiß/blauen Propeller des BMW-Logos schwarz überklebt hätte. Bin da auch bei Ralf und Karl-Heinz, aber jeder wie er mag.
Doch, das BMW Logo habe ich schon öfters in Schwarz/Weiß gesehen. Manche Alfa Fahrer, haben das Logo auch in Schwarz/Weiß überklebt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat