Also wenn es nicht zu spät ist würde ich auch noch gerne eins in Schwarz/Chrom vorne und hinten bestellen. Lenkrad natürlich auch wenn möglich
Grüße Yannick

Fiat Embleme
Partner:
-
-
Ich habe grad beim Hersteller die Fiat Logos bestellt. Ich warte noch auf der Rückmeldung, wieviel ich überweisen muss. Ich denke mal das die Kosten für euch zwischen €4,25 - €5,25 pro Set betrage werden.
-
Ratenzahlung möglich?
-
Frank, da finden wir eine Lösung....
-
Ratenzahlung möglich?
Na klar. FCA Bank hilft dir da bestimmt, Frank
-
Ich habe grad beim Hersteller die Fiat Logos bestellt. Ich warte noch auf der Rückmeldung, wieviel ich überweisen muss. Ich denke mal das die Kosten für euch zwischen €4,25 - €5,25 pro Set betrage werden.
Können wir uns gerade noch leisten...
Dankeschön für Deine Mühe ..Grüßle Rüdiger
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Willst Du dann jedem Deine Bankverbindung zumailen!?
Danke für die Arbeit!!!!!
-
Haha werden die dann auch mit UPS geliefert ?
-
Wenn du €4 mehr zahlen möchtest, kann ich das gerne machen
-
Willst Du dann jedem Deine Bankverbindung zumailen!?
Danke für die Arbeit!!!!!
Sobald die Aufkleber da sind, schreibe ich euch per PN an
-
Ratenzahlung möglich?
Frank, kann ich dir anbieten. 100 Raten für einen kleinen Zinssatz von 2000% pro Tag...bei verspäteter Zahlung gibts ein paar Betonsocken
LG
Andi -
Wenn du €4 mehr zahlen möchtest, kann ich das gerne machen
Lieferst du für 4€ mehr persönlich aus?
-
Lieferst du für 4€ mehr persönlich aus?
Nein nur im Frankfurter Zustell Gebiet
-
ach wie unhöflich rob
-
Rückmeldung erhalten. Gesamtpreis wäre €70,mit Rabatt aber nur €55
. D. h. die Kosten für euch sind dann mit Versand in Deutschland €5 pro Set. Ich schreibe sobald die Aufkleber eintreffen, jeder persönlich an,wegen der Bankverbindung.
-
Dankeschönnnnnnnnn und ein schönes Wochenende.
Grüßle RüdigerGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
meldet Euch bitte mit fotos zurück!
-
Rückmeldung erhalten. Gesamtpreis wäre €70,mit Rabatt aber nur €55
. D. h. die Kosten für euch sind dann mit Versand in Deutschland €5 pro Set. Ich schreibe sobald die Aufkleber eintreffen, jeder persönlich an,wegen der Bankverbindung.
Danke
-
kleine Korrektur: Es gibt wohl auch ein Emblem, das nur mit 2 Halteklammern und Stiften befestigt ist...Jetzt wirds spannend
Da werde ich mal mit einem Saugnapf wie vom Navihalter probieren, das alte Logo rauszuziehen...
Alllsooooo...
Das Emblem vorn ist nur gesteckt mit Pins. Nicht verschraubt.
Das Emblem hinten ist lose gesteckt und geklebt.
Hinten habe ich (siehe Bilder) letzte Woche gegen das Original Abarth Logo getauscht. Aufwand 10 Minuten inklusive 2-K Kleber. Nach einer Stunde bombenfest.
Vorn hab ich es ja rausgeschnitten deshalb hab ich es nicht komplett aufm Schirm.
Besteht aber m. E. Aus Logo, Unterteil und beides kommt an den Grill gepappt. Müsste es aber nochmal prüfen bei bedarf.
@Andis HP
Auf einem Treffen ließe sich der Umbau sicher machen. Mindestens für hinten -
Die Aufkleber machen sich morgen auf den Weg von Rom nach Frankfurt
. Ich schätze mal das sie Anfang nächster Woche eintreffen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!