Mahlzeit
Ich würde mich diesmal auch mit anschließen. Würde nen schwarzen hintergrund mit chrome schrift nehmen wollen.
Dankeee
Mahlzeit
Ich würde mich diesmal auch mit anschließen. Würde nen schwarzen hintergrund mit chrome schrift nehmen wollen.
Dankeee
sag mir Bescheid bevor du bestellst , rob
eventuell nehme ich auch nochmal einen Satz .
Lass mich raten . Blau
Lass mich raten
. Blau
![]()
richtig
Hallo,
ich wollte mich nur mal erkundigen ob nochmal eine Bestellung zusammen geht?
Wenn nicht wäre es nett eine Info zu bekommen wo man die Aufkleber selber bestellen kann...
Grüße Antee
Ja unser Robert nimmt noch Bestellungen an, er wird sich bestimmt bald melden
Danke für die Info!
Hoffentlich denkt er an mich
Bestellt habe ich noch nicht.
Hallo,
ich wollte mich nur mal erkundigen ob nochmal eine Bestellung zusammen geht?
Wenn nicht wäre es nett eine Info zu bekommen wo man die Aufkleber selber bestellen kann...
Grüße Antee
Bestellt habe ich noch nicht. Was für Farbe sollte es denn sein? @Fee Carbon Optik muss ich nachfragen. Ich wollte warten bis zum 15 Dezember und dann die Bestellung machen.
Carbon Optik muss ich nachfragen.
wäre super wenn du das nachfragen könntest!
Wenn das möglich ist, nehme ich gern welche.
Bestellt habe ich noch nicht.
Bestellt habe ich noch nicht. Was für Farbe sollte es denn sein? @Fee Carbon Optik muss ich nachfragen. Ich wollte warten bis zum 15 Dezember und dann die Bestellung machen.
Hallo,
ich hätte gern 1 Satz Schwarzer Hintergund und Silberne Schrift und 1 Satz Schwarzer Hintergund und Graue Schrift....
Danke im Voraus!
Das Thema ist leider ein bisschen eingestaubt, ich hatte wirklich wenig Zeit um mich um die Embleme zu kümmern.
Bis jetzt habe ich:
@Loki1609 1 Satz Schwarz/ Chrom
@Antee 1 Satz Schwarz/ Silber und 1 Satz Schwarz/ Grau
@manni 1 Satz Rot/Bronze (glänzend)
@eslygen1 Satz Schwarz/Bronze
@Fee Frage ich noch ob Karbon Optik machbar ist
Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte hierunter ergänzen
Ich bleibe jetzt dran, spätestens Samstag wird bestellt
Ich war auch noch dabei..... Hast much dich vergessen
Schwarzer Hintergrund mit weißer Schrift... Wenn du einen Preis hast nehem ich vielleicht auch noch einen in ner anderen frabe
Ich war auch noch dabei..... Hast much dich vergessen
Schwarzer Hintergrund mit weißer Schrift... Wenn du einen Preis hast nehem ich vielleicht auch noch einen in ner anderen frabe
Tür mir leid . Der Preis wird ungefähr zwischen €5 und €6,50 liegen. Abhängig von wieviele ich bestelle.
Also ich würde zur Sicherheit 2 Satz nehmen... Schwarzer Hintergrund mit weißer Schrift
Ich würde auch noch ein Set in schwarz/Chrome bestellen!
Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk
Für das Lenkrad kannst nicht zufällig auch einen machen lassen?
Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk
Ach ja... Glanz schwarz versteht sich... Mit weißer Schrift. Gibt's auch carbon schwarz
Ich habe der Hersteller grad angeschrieben. Ich warte noch auf der Rückmeldung ob Carbon Optik auch möglich ist und ob er vielleicht jetzt auch die Embleme vor das Lenkrad hat.
Für das Lenkrad würde ich dann wohl auch nehmen. Schwarz / Chrome...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat