Ahhhh, ihr macht mich wahnsinnig

Fiat Embleme
Partner:
-
-
Tja da hast Du was angefangen......
aber finde deinen Einsatz Supi.....
LG Thomas
-
Kein Problem Rob
-
Robert da war doch mal eine liste gewesen da sollten alles sich jetzt noch mal eintragen oder hinzufügen was sie jetzt noch da zu haben wollen.
verlierste doch den überblick so wie es jetzt laüft , würde zumindest bei mir sein. -
Robert da war doch mal eine liste gewesen da sollten alles sich jetzt noch mal eintragen oder hinzufügen was sie jetzt noch da zu haben wollen.
verlierste doch den überblick so wie es jetzt laüft , würde zumindest bei mir sein.Nee, alles gut Manni. Ich verliere so schnell nicht der Überblick. Es ist nur das sich herausgestellt hat das es auch der Aufkleber für den Schlüssel gibt...
♂️
-
-
Ist nicht mehr aktuell, Manni. Aber danke trotzdem
-
Könnte docj jeder kopieren und alles nachtragen aber wenn du alles im Griff hast dann ist es ja gut.
-
Habe schon alles weitergeleitet, der Hersteller sagt mir nachher noch bescheid was es kostet
-
Klasse
-
Rob ist unschlagbar
danke schon mal für die Mühe
-
Fürs Lenkrad nen Abarth Logo... das wär es ja noch.
Sagt mal. Sind das einfache Aufkleber oder die 3D Silikon-Dinger. Weil z. B. auf dem Schlüssel hab ich nen geprägtes Logo, da würde ein normaler Aufkleber ja nie halten.
Ist es beim Lenkrad nicht auch 3D?
Ansonsten zur erweiterung:
Abarth Logo mit schwarz glanz Rand fürs Lenkrad... ich wär dabei -
Ach was, Lenkrad gibt es auch.... Na dann zu den 2 Satz Glanz schwarz mit weißer Schrift bitte das gleiche fürs Lenkrad ein mal
-
-
Napo diese auflistung ist schon recht alt, denek Robert hat da eine eigende am PC liegen.
-
Puhhhh ok
-
Puhhhh ok
Alles gut! Stehst auf der Liste
. Ich warte noch auf der Rückmeldung vom Hersteller was ich überweisen soll, dann sag ich noch bescheid für der Aufkleber für das Lenkrad.
-
Zuerst mal Danke das Du dir den Stress antust...Gibt es eigentlich schon Erfahrungswerte von der Haltbarkeit der ersten Bestellung was Waschanlage, Dampfstrahler oder Streusalz angeht?
Grüße Antee
-
Bin nicht so oft am Pc...hab gerade gesehen das es jetzt auch fürs Lenkrad die Aufkleber gibt.Sollte es noch möglich sein würde ich einen in Schwarz/Chrome fürs Lenkrad nehmen.Wenn nicht auch nicht so schlimm.
Danke!
-
Zuerst mal Danke das Du dir den Stress antust...Gibt es eigentlich schon Erfahrungswerte von der Haltbarkeit der ersten Bestellung was Waschanlage, Dampfstrahler oder Streusalz angeht?
Grüße Antee
hält bombenfest und hat jetzt auch schon mehrere Waschanlagen Durchgänge mühelos stand gehalten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!