Bei der nächsten Bergrally kommt der Gummihase nicht mehr hinterher weil die Kiste so schwer ist.

Rat zu Chrom Extra-Zubehör
Partner:
-
-
Bei der nächsten Bergrally kommt der Gummihase nicht mehr hinterher weil die Kiste so schwer ist.
Pah das ich nicht lache, der Chrom lässt die Luft schneller abfließen, ist fast wie Slipstream!
Dann auch noch mit Spoiler für bessere Haftung und ohne eure Bockenschweren Leistungsfresser in 17 und 18 Zoll! Jungs lebend kriegt ihr mich nieeeeehieee!
-
Das testen wir aus Maddin:)
-
Wir werden sehen
.
-
Hassu nen Link dafür? Find ich dufte, besser als die billigen Halterungen mit den Monsterschrauben. Schön dezent! Gib! Gib! Gib her den Link, sei dir meines Dankes gewiss!
Link habe ich nicht, da ich die mit der Wish app bestellt habe. Kann dir ne Screenshot machen von die Seite. Bestell sie aber noch nicht, bis ich sicher bin das sie passen. Sage dir dann bescheid.
-
Hassu nen Link dafür? Find ich dufte, besser als die billigen Halterungen mit den Monsterschrauben. Schön dezent! Gib! Gib! Gib her den Link, sei dir meines Dankes gewiss!
Link habe ich nicht, da ich die mit der Wish app bestellt habe. Kann dir ne Screenshot machen von die Seite. Bestell sie aber noch nicht, bis ich sicher bin das sie passen. Sage dir dann bescheid.
So die Abdeckungen sind heute eingetroffen, passen aber nicht
. Sind zu klein!!!!
-
http://www.ebay.de/itm/Set-4-C…5d6fff05307%257Ciid%253A1
vielleicht ist ha für den einen oder andern was dabei.
-
Nee nee lass mal
sieht mir zu sehr nach Russentuning aus.
-
Sollte auch keine Kauf Empfehlung sein. Dachte nur setze es hier mal rein, vielleicht interessiert es ja einen.
-
Ich bin auf der Suche nach der Chromleiste für den Kühlergrill und den Chromleisten für die Fensterkanten.
Weiss jemand wie ich diese nachrüsten kann? Sind ja original bei vielen Modellen auch so verbaut.
LG
-
-
Ich bin auf der Suche nach der Chromleiste für den Kühlergrill und den Chromleisten für die Fensterkanten.
Weiss jemand wie ich diese nachrüsten kann? Sind ja original bei vielen Modellen auch so verbaut.
LG
Würd ich mir am besten die Originalen vom Stylepaket und der Loungeausstattung holen. Aber die Montage wird bestimmt nicht einfach, gerade die Leiste am Kühlergrill.
Ich war im Sommer bei meinem Händler und hab die schwarze hochglanz A und B Säulen Verkleidung auswechseln lassen, der Mechaniker war echt nicht zu beneiden
-
Für das Tauschen der Stoßstangenleiste muss die Frontschürze ab. Das hatten wir hier schon einmal.
-
Da kann man die Vordere Leiste auch Folieren lassen.
-
Mal eine Frage. Kann man den Chromeinsatz für die Nebelschlussleuchten der Limo beim Kombi verbauen?
-
Nein leider nicht
-
Da wir ja keine Nebelscheinwerfer haben, ist vorne links und rechts nur die schwarze Verkleidung, weshalb ich entweder die verchromten Spange oder die schwarzen vom S Design dran machen möchte. Kann man die auch einzeln bestellen bzw wo?
-
Die Chromspangen habe ich schon öfter bei Ebay gesehen.
-
Habe die auch damals bei eBay gekauft. Nach 3 problemlosen Jahren war ich sie leid und mit Föhn gingen sie auch leicht wieder ab.
-
Einfach dran übergesehen oder haben sie gestört?
Wie heißt denn der Fachbegriff dafür?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!