Frisch aus der Blechpresse gedrückt

Gibt es momentan Lieferschwierigkeiten für den Tipo??
Partner:
-
-
Und wenn, mir egal, ist ja nicht meiner...
Meine Limousine wurde auf jeden Fall frisch für mich produziert.Limos werden ja auch sehr selten bestellt......da gibt fast keinen Vorlauf.......
LG Thomas
-
Limos werden ja auch sehr selten bestellt......da gibt fast keinen Vorlauf.......
LG ThomasWill ja auch kaum einer, warum nur ...
-
Will ja auch kaum einer, warum nur ...
Da gibt es noch einige im Vorlauf. Zu 90% aber nur POP bzw. jetzt Street. Gerade die Limousine wird im östlichen Mittelmeerraum stark nachgefragt.
Schaue mal in die Türkei: 98% Limousine 0,5% Hatch und 1,5% Kombi...Hier in Westeuropa kommt die Limousine nur noch in Spanien gut an. Sonst halten sich Hatch und Kombi die Waage.
Mfg
Andi -
Viele gute Gründe, sich für die Limousine zu entscheiden.
-
-
-
-
-
Ich mag die Limo auch gern. Schade, dass da nicht mehr geht.
-
Lieferschwierigkeiten? Keine Ahnung ich habe keinen bestellt.
-
Ich glaube nicht, dass es derzeit Lieferschwierigkeiten gibt, mein Wagen wurde wie bei der Bestellung angekündigt in der KW-23 produziert und ist bereits am Weg.
Lt. Spedition solltener auch in den nächsten 2 bis 3 Wochen eintrudeln!
Also... kurz zusammengefasst; Von der Bestellung bis zur Produktion hat es 2 Wochen gedauert, seitdem Warte ich das der Wagen aus "Sankt Erdogan" geliefert wird
-
... Der wird in der Türkei erst Probe gefahren....
.... Danach der Kilometerstand auf Null gestellt.
-
Nein, es gibt auch keine Lieferschwierigkeiten derzeit!
FCA hat es inzwischen auch geschafft, Logistikinfos für alle Modell rauszugeben, alle paar Monate aktualisiert. Das hilft da schon stark um realistische Lieferzeiten nennen zu können! -
So, mein warten hat bald ein Ende!
Der Wagen ist bereits bei der Spedition in Salzburg angelangt, daher vermutlich noch bis Ende nächster Woche!
-
Warum sollen auch die Autos schneller lieferbar sein als manches Ersatzteil....
-
Warum sollen auch die Autos schneller lieferbar sein als manches Ersatzteil....
Die Lieferverzögerungen resultieren wahrscheinlich daraus das jeder 2. Neuwagen aufgrund der mangelhaften Ersatzteilversorgung als Teileträger missbraucht wird.
-
Die Lieferverzögerungen resultieren wahrscheinlich daraus das jeder 2. Neuwagen aufgrund der mangelhaften Ersatzteilversorgung als Teileträger missbraucht wird.
Stimmt.Bei meinem fehlte am Zubehör, im Kofferraum etwas.
Wurde mir dann am nächsten Tag, bei der Schlauch-Reparatur mit rein gelegt.Da musste dann wohl ein anderer Tipo für her halten.
-
Alle Jahre ist es wieder so!
Kurz vor den Betriebsferien sind die Lager geräumt,
kann man besser ausfegen und Inventur machen! -
Soda, heute frisch geliefert!
Jetzt dauert es noch knapp zwei Wochen, dann zieht er um!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!