Kann sein, das Deiner noch "Urlaub" in der Türkei macht.
Hat er es schön
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kann sein, das Deiner noch "Urlaub" in der Türkei macht.
Hat er es schön
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kleiner Nachtrag.
Wir bekommen hier zur Zeit einige Ladungen per LKW von Monfalcone (Italien), mit Tipo´s drauf.
Deine Frau muß nichts davon erfahren, leite einfach einen der LKW zu meiner Scheinfirma in Polen um. (Adresse kommt via Privatnachricht.
Dirk hat jetzt schon Angstschweiß auf der Stirn.....
LG Thomas
Naja, ich glaube mir Nagellack läuft er doch immer rum....
Aber Dirk wenn Du schon dabei bist dann stelle mir doch auch mal einen zur Seite man weiß ja nie wenn man so einen Tipo gebrauchen kann.
Aber Dirk wenn Du schon dabei bist dann stelle mir doch auch mal einen zur Seite man weiß ja nie wenn man so einen Tipo gebrauchen kann.
![]()
Als Ersatzteilträger oder direkter Austausch?
Mir ist neu das Dirk mit Nagellack herum rennt, kenne ihn ja wohl als einzigster unter uns auch persönlich. Aber einen Tipo so für lau nehm ich trotzdem.. Egal welche Variante! Hauptsache Limo
Im Fall das ich meinen ausversehen platt mache würde es mich sehr beruhigen zu wissen "Ach ich hab ja bei Dirk noch einen herumstehen"
Und wenn er bei Dirk steht. Könnt er wissen, dass der liebe Tino den Tipo zum gewünschten Zielort überführt!
Im Fall das ich meinen ausversehen platt mache würde es mich sehr beruhigen zu wissen "Ach ich hab ja bei Dirk noch einen herumstehen"
Dann muss aber in dem Fall, dass der Ersatzwagen abgeholt wird, wieder ein neuer bereit gestellt werden, als Ersatzwagen für den Ersatzwagen und immer so weiter. Also wieviele Mitglieder hat das Forum, und jeder hat ja seine Autodaten im Profil, dann muss der Dirk aber schon viel Platz haben, wenn der für jeden ein Ersatzwagen bereitstellt, damit jeder immer über einen Tipo verfügt.
Ach das ist Dirks Problem.
Stimmt eigentlich
...Träumt alle weiter...
Tu ich ja auch.
So'n Zweit, oder dritt Tipo wäre fein.
Zumal ich gegenüber von uns, auf dem leeren Grundstück eines netten Nachbarn, reichlich Parkplatz für die Tipos hätte.
Alles anzeigen
...Träumt alle weiter...
Tu ich ja auch.
Zumal ich gegenüber von uns, auf dem leeren Grundstück eines netten Nachbarn, reichlich Parkplatz für die Tipos hätte.
Ja Träumen is halt schön auch wenns Schäume sind
...Träumt alle weiter...
![]()
....
joa, neben meinem Tipo Kombi noch nen Tipo Cabrio und nen Tipo Defender und nen......wäre schon geil.
Mir reicht die Karosserieform der Limousine voll und ganz. Höchstens ein Coupe wäre ganz nett.
und ein SUV
Nee, in dem Alter bin ich noch lange nicht angekommen. Für einen Jungspund wie mich, kommt nur ein sportliches Stufenheck in Frage...
Für mich auch.
Ralf ich glaube das war ein Bier zuviel......
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat