So ist es.....sonst stehst Du bald in dem Vermissten Fred.....
Yellov 20 verzweifelt gesucht.....
LG Thomas
So ist es.....sonst stehst Du bald in dem Vermissten Fred.....
Yellov 20 verzweifelt gesucht.....
LG Thomas
Da ich jetzt nicht extra einen Thread aufmachen möchte frag ich mal hier rein.
Ich besitze einen Sony Vaio, schon etwas älter, wird nur für Fotorastplatz und Musikdownload genutzt. Vl 1x Pro Woche aufgedreht. Momentan habe ich das Problem dass er nach etwa 10 Minuten keine Reaktion mehr aufs Touchpad oder Tastenkombinationen gibt. Ich sollte mir für meine paar Tausend Fotos eine externe Festplatte zulegen jedoch lässt er mich nicht mehr drauf arbeiten.
Hiiilfe
Da ich jetzt nicht extra einen Thread aufmachen möchte frag ich mal hier rein.
Ich besitze einen Sony Vaio, schon etwas älter, wird nur für Fotorastplatz und Musikdownload genutzt. Vl 1x Pro Woche aufgedreht. Momentan habe ich das Problem dass er nach etwa 10 Minuten keine Reaktion mehr aufs Touchpad oder Tastenkombinationen gibt. Ich sollte mir für meine paar Tausend Fotos eine externe Festplatte zulegen jedoch lässt er mich nicht mehr drauf arbeiten.
Hiiilfe
![]()
Externes Festplattengehäuse aufmachen. Festplatte vom Laptop rein und mit nem anderen PC die Daten sichern.
PS!: Als Test mal den Laptop auf nen Kalten Untergrund (Betonboden oder Fliesen) stellen oder wenn möglich den Ventilator drunter halten wo halt Lüftungssschlitze sind, wenn er dann länger braucht bis er nichtmehr reagiert wird er einfach zu warm. Ggf. ist dann nur der Lüfter defekt.
So Freunde läppi ist tot, Mainboard hat den Geist aufgegeben, inklusive Akku Kosten Vorschlag für Reparaturen, ca370 € dankend abgelehnt, da bekomme ich ein neuen
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
So Freunde läppi ist tot, Mainboard hat den Geist aufgegeben, inklusive Akku Kosten Vorschlag für Reparaturen, ca370 € dankend abgelehnt, da bekomme ich ein neuen
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Wie äußert sich denn das Problem? Kommt garnix mehr oder fährt er nur nicht richtig hoch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat