PC Probleme

Partner:
Feiertag?
  • Da ich jetzt nicht extra einen Thread aufmachen möchte frag ich mal hier rein.

Ich besitze einen Sony Vaio, schon etwas älter, wird nur für Fotorastplatz und Musikdownload genutzt. Vl 1x Pro Woche aufgedreht. Momentan habe ich das Problem dass er nach etwa 10 Minuten keine Reaktion mehr aufs Touchpad oder Tastenkombinationen gibt. Ich sollte mir für meine paar Tausend Fotos eine externe Festplatte zulegen jedoch lässt er mich nicht mehr drauf arbeiten.

Hiiilfe ;(

• Da ich jetzt nicht extra einen Thread aufmachen möchte frag ich mal hier rein.

Ich besitze einen Sony Vaio, schon etwas älter, wird nur für Fotorastplatz und Musikdownload genutzt. Vl 1x Pro Woche aufgedreht. Momentan habe ich das Problem dass er nach etwa 10 Minuten keine Reaktion mehr aufs Touchpad oder Tastenkombinationen gibt. Ich sollte mir für meine paar Tausend Fotos eine externe Festplatte zulegen jedoch lässt er mich nicht mehr drauf arbeiten.

Hiiilfe ;(

Externes Festplattengehäuse aufmachen. Festplatte vom Laptop rein und mit nem anderen PC die Daten sichern.

PS!: Als Test mal den Laptop auf nen Kalten Untergrund (Betonboden oder Fliesen) stellen oder wenn möglich den Ventilator drunter halten wo halt Lüftungssschlitze sind, wenn er dann länger braucht bis er nichtmehr reagiert wird er einfach zu warm. Ggf. ist dann nur der Lüfter defekt.

• So Freunde läppi ist tot, Mainboard hat den Geist aufgegeben, inklusive Akku Kosten Vorschlag für Reparaturen, ca370 € dankend abgelehnt, da bekomme ich ein neuen

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!