Ich weiß nicht was Ihr habt? Ich bin heute wieder angehupt worden weil ich mit ungeheuerlichen 38Km/h durch die Stadt gefahren bin.
Ob ich dem Hintermann wohl zu schnell war?
Das passiert mir immer nur beim Tipo.
Höchstgeschwindigkeit mit dem 1,4 T-Jet kW/PS 88/120
Partner:
-
-
Ich weiß nicht was Ihr habt? Ich bin heute wieder angehupt worden weil ich mit ungeheuerlichen 38Km/h durch die Stadt gefahren bin.
Das passiert mir immer nur beim Tipo.ja kein fliegenschiss einfangen
-
Das passiert mir immer nur beim Tipo.Mein fahrlehrer meinte damals zu mir: junge, wenn du noch langsamer fährst, bist du der erste Mensch den ich sehe, der fliegenkadaver auf der heckscheibe hat.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
...
Für Raserei im Grenzbereich ist mir mein Tipo viel zu schade!meint
Karl-HeinzRaserei im Grenzbereich...nö, der liegt doch auch bei Topspeed noch sowas von satt auf der Straße, ich fühle mich da nicht wirklich im Grenzwereich.
Wenn ich da an meine ersten Kisten denke bei denen bei Topspeed 150 die Plomben drohten raus zu vibrieren, du das wie wild zitternde Lenkrad mit beiden Händen umklammertnd versuchtest zu bändigen, dir das Adrenalin aus den Ohren quoll, die Angstpisse warm am Bein herunter ronn....ja....das war bewegen im Grenzbereich. -
Das passiert mir immer nur beim Tipo.Passiert mir letzte Zeit auch immer öfters. Genau wie heute...da war ich auf einer mit 70km/h limitierten Strasse mit 65 (laut Tacho) unterwegs...und ich wunderte mich darüber, warum mich alle überholen wollten und dabei anhupten...
LG
Andi -
Entschleunigen geht im Moment sehr gut. Vorher 130km/h Richtung Arbeit. Vor 2 Wochen mir gedacht: "Wieso Rasen 120 geht auch bist eh der einzige rasende PKW hier unter den LKW's." 2 Tage später "Ach 110 reicht!" Heut auf der A3 hinter einem LKW hergeschlichen. Zeitweise "nur" 75km/h auf der Uhr gehabt. Fazit: selbst mit 75 bis 90km/h komm ich zurzeit immer genau zur gleichen Uhrzeit bei der Arbeit an als mit 130km/h. Und der Tank reicht nun für 14 Tage da ich kaum noch Kilometer fahre.
-
Entschleunigen geht im Moment sehr gut. Vorher 130km/h Richtung Arbeit. Vor 2 Wochen mir gedacht: "Wieso Rasen 120 geht auch bist eh der einzige rasende PKW hier unter den LKW's." 2 Tage später "Ach 110 reicht!" Heut auf der A3 hinter einem LKW hergeschlichen. Zeitweise "nur" 75km/h auf der Uhr gehabt. Fazit: selbst mit 75 bis 90km/h komm ich zurzeit immer genau zur gleichen Uhrzeit bei der Arbeit an als mit 130km/h. Und der Tank reicht nun für 14 Tage da ich kaum noch Kilometer fahre.
Wird einem ja auch leicht gemacht. Zum einen darfste eh niemanden besuchen. Die wenigsten müssen noch zur Arbeit. Wohin willste also fahren. Dann ist seit dem kontaktverbot hier auf der a7 z.b. durchgehend 120km/h angeordnet selbst dort wo selbst bei stärkstem berufsverkehr sonst freie Bahn war... ist also so schwer im Moment garnicht.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
2oo hab ich vorhin auf der leeren A14 geschafft.
Reicht aber au zu wissen das er es schafft.
-
Bin vorhin auch gekachelt, Berg ab 212,
in der Ebene hat er sich bei 205 Km/h eingependelt. War schön wiedermal richtig Stoff zu geben. Noch schöner war es zu sehen, das er auch im 6 Gang über 5000 U/min drehen kann. #FeuerinallenTöpfen
-
Uuupppssss. Ich hatte auch den 6. Gang drin.
Na dann beim nächsten Mal im 5. Probieren.
-
Wird einem ja auch leicht gemacht. Zum einen darfste eh niemanden besuchen. Die wenigsten müssen noch zur Arbeit.
Komischerweise gehen in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis einschließlich meiner Wenigkeit alle noch arbeiten. Ist bestimmt nur zufallsbedingt, ist aber schon kurios.
-
Das bringt auch nichts, beim T-Jet ist ab 5000 Umdrehungen eh Ebbe. Zumindest bei meinem, das merke ich jedesmal beim Überholen. Meistens ziehe ich den aber trotzdem weiter, vor allen weil es Spaß macht und weil ich schreiende Motoren mag.
-
Ich habe 204 km/h beim Tipo geschafft gerade Strecke ginge sehr gut und ist noch nicht eingefahren 1530 Kilometer.
-
Daniele, der Vollgas-Akrobat.
-
Daniele, der Vollgas-Akrobat.
Habe das Handy zwischen Jacke getan bevor losgefahren bin und Video gemacht muss noch Screenshot machen dann kommen die Fotos. Auch 5 Gang 169 km/h
-
Der Tank ginge schnell runter
-
Immer diese Raser hier.....und dann auch noch die Fahranfänger....
nee nee....
LG Thomas
-
Immer diese Raser hier.....und dann auch noch die Fahranfänger....
nee nee....
LG Thomas
Ciao Thomas, Mann muss halt selber wissen die Grenze. Und ich sag dir wann ich bei Junges Fahrsicherheitstraining War seit dem fühle ich mich vertrauter beim Auto fahren und habe vieles gelernt.
-
Das ist ja das Problem Daniele......viele Fahranfänger überschätzen sich.....und durch ein Fahrsicherheitstraining ist man als Fahranfänger noch kein guter Fahrer......lerne Dein Auto erstmal richtig kennen.....
das was Du bisher mit Deinem gefahren bist bin ich im Außendienst in 8 Tagen gefahren......
LG Thomas
-
richtig gut dein Motor,daniele
und wenn es die Verkehrsverhältnisse es zulassen nach wie vor erlaubt in
Deutschland
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!