Bei mir is die Nadel bei 219km/h stehen geblieben. Damit schneller als die 2018er A-Klasse meiner Frau die nur Spitze 190km/h schafft obwohl 1,6L Motor und 20NM mehr Drehmoment.
Höchstgeschwindigkeit mit dem 1,4 T-Jet kW/PS 88/120
Partner:
-
-
Mußte heute 2x Kindertaxi nach D’dorf spielen (Manga/Japan/Cosplay Messe falls einem das was sagt...Mädchen halt) und habe das genutzt den Tipo (ohne Kinder) mal wieder laufen zu lassen.
War etwas Verkehr, aber konnte schon gut und ausgiebig Vollgas fahren.
Zu meinem ersten „Test“ bei rund 1500 km hat sich nix geändert, bis 160 zieht er schön, bis 180 ist’s dann zäh und ab 180 kommt fast nichts mehr. -
Ab 180 wird's zäh, der schafft schon die 200 brauchst halt noch länger und freie fahrt.
-
Ja, also wenn die 95 ps das schafft, dann muss das eigentlich mit 120 ps kein Problem sein!
-
Mußte heute 2x Kindertaxi nach D’dorf spielen (Manga/Japan/Cosplay Messe falls einem das was sagt...Mädchen halt) und habe das genutzt den Tipo (ohne Kinder) mal wieder laufen zu lassen.
War etwas Verkehr, aber konnte schon gut und ausgiebig Vollgas fahren.
Zu meinem ersten „Test“ bei rund 1500 km hat sich nix geändert, bis 160 zieht er schön, bis 180 ist’s dann zäh und ab 180 kommt fast nichts mehr.Hast Du mal unter die Haube geschaut? Das hört sich stark nach meinem 95PS Sauger an.
Nicht das sie dich besch... haben. -
Hast Du mal unter die Haube geschaut? Das hört sich stark nach meinem 95PS Sauger an.
Nicht das sie dich besch... haben.
weia....jetzt weiß ich warum "alle" so über den Darmas fluchen...
-
Bei mir unverändert, bis 190 zieht er recht zügig durch, danach wird's nen Geduldsspiel, hatte aber einmal über 200 drauf. Liegt bei mir aber an den leider sehr vielen Kurzstrecken, hoffe dass er im Urlaub auch mal ne richtige Strecke fahren darf
-
Lasst eure Motoren öfter mal von der Leine, dann ziehen sie auch schneller durch.
Man merkt den Unterschied zwischen Stadtauto und einen Autobahnjäger -
Immerhin bin ich jetzt auf Teilstrecken bei nem Verbrauch mit ner 7 vorm komma, also die Technik ist top, nur das Fahrprofil halt nicht
-
Lasst eure Motoren öfter mal von der Leine, dann ziehen sie auch schneller durch.
Man merkt den Unterschied zwischen Stadtauto und einen AutobahnjägerDa spricht die Expertin, aber auch ich schaffe knapp 221 lt Tacho.
-
Schaffe ich auch wenn ich in 8000 Meter Höhe aus dem Heck einer Transall rausfahre.
-
Schaffe ich auch wenn ich in 8000 Meter Höhe aus dem Heck einer Transall rausfahre.
da solltest aber auch mehr schaffen
-
nur der Aufprall der wird besonders
-
-
aber bitte geht dann auch auf liebe schirme
-
Jupp merk ich ganz gut an Schwiegermamas Panda. Sie fährt 99,9% Stadt. Wenn ich die 0,1% Autobahn fahre dann ist in den ersten 30km ein Anker im Kofferraum. Danach zieht der kleine wie verrückt. Also für die Pandaleistung. Dann fährt der kleine um die 180 Sachen.
-
nur der Aufprall der wird besonders
Hallo? Ich hab Airbags
-
oje,arme Airbags
-
Wie darf ich das jetzt verstehen??
-
nicht falsch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!