OK
Höchstgeschwindigkeit mit dem 1,4 T-Jet kW/PS 88/120
Partner:
-
-
Wie darf ich das jetzt verstehen??
so!
-
Dafür hab ich dann den Verbandskasten.
-
Dafür hab ich dann den Verbandskasten.
hoffentlich nicht
abgelaufen
-
Natürlich alles frisch.
-
ja dann kann nichts passieren
-
Ausserdem reicht bei so einem Tempo ein Hallo Kitty Pflaster
-
Lasst eure Motoren öfter mal von der Leine, dann ziehen sie auch schneller durch.
Man merkt den Unterschied zwischen Stadtauto und einen AutobahnjägerIch habe da so ein Zwischending. Meiner ist Landstrassengeschädigt...um auf die AB zu kommen, muss ich erst mal 15km fahren. Und dann ist die AB meist (seit ca. 5Jahren wg. diverser Baustellen) Geschwindigkeitsbeschränkt...
Dazu kommt, das das die Richtung ist, die wir normalerweise nur 2-3 mal im Jahr fahren.
Aber ich habe auch schon gemerkt, das TurBienchen langsam auf der AB ab 170 schläfrig wird, oder auf Landstrassen ab ca. 5.000 Umdrehungen - da wird´s nur noch zäh....Elke mag diese hohen Drehzahlen garnicht - und ich habe den Wagen zu selten alleine, um mal längere Strecken schnell zu fahren.
Mfg
Andi -
Ab 5000Umdr. reduziert das Steuergerät die Leistung auch ein wenig zum Motorschutz. Sehr gut auf dem Leistungsdiagramm zu erkennen welches ich vor 2 Jahren mal auf einem Prüfstand habe machen lassen. Bilder davon hatte ich auch hier eingestellt.
-
mmh, wußte gar nicht das bei Ford die Knautschzone bis zum Kofferaumende reicht...da haben die Konstrukteure aber irgendetwas nicht richtig verstanden glaube ich.
-
kofferraumknautschi
-
Cool, werd natürlich auch berichten, wenn das Einfahren rum ist.
-
Heute auf der Bahn sagenhafte 202 km/h geschafft.
Er ist also doch Leistungswillig oder das Einfahrprogramm hat sich endgültig verabschiedet. -
Hatte vorgestern laut Tacho 204 gehabt... Hat aber gedauert. Manchmal überkommt es mich doch
-
War heute auch was Autobahn unterwegs, aber ich bekomme den Hobel kaum auf 180....irgendwann stehe ich mal Sonntag Nachts um 4 Uhr auf und gehe auf die Bahn....irgendwann vor der polnischen Grenze kratzt der dann hoffentlich auch mal an der 200.
-
...irgendwann vor der polnischen Grenze kratzt der dann hoffentlich auch mal an der 200.
Bezweifle ich.
Du müsstest dann ja irgendwo zwischen Bielefeld und Hannover tanken.
Da ist der Schwung futsch...Vielleicht mal in die Alpen fahren. Die Eiger-Nordwand runter. Da könnte was gehen.
-
War heute auch was Autobahn unterwegs, aber ich bekomme den Hobel kaum auf 180....irgendwann stehe ich mal Sonntag Nachts um 4 Uhr auf und gehe auf die Bahn....irgendwann vor der polnischen Grenze kratzt der dann hoffentlich auch mal an der 200.
Nicht dass das ein Grenzdurchbruch wird, weil du erst knapp vor 200 kmh an der Grenze bist.
Bin auch noch nicht dazu gekommen zu testen wie schnell er ist.
-
Nicht dass das ein Grenzdurchbruch wird, weil du erst knapp vor 200 kmh an der Grenze bist.
Bin auch noch nicht dazu gekommen zu testen wie schnell er ist.
Stünde ja hinterher die Frage im Raum ob der knall vom Durchbruch nun von der schallmauer oder der grenzmauer ausging.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Stünde ja hinterher die Frage im Raum ob der knall vom Durchbruch nun von der schallmauer oder der grenzmauer ausging.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Oha. Schüsse an der Grenze. Nicht das Putin wach wird.
-
On solch schwindeleregende Geschwindigkeitsbereiche kann ich mit meiner Limo nicht vordringen. Nicht mal mit 500Km Anlauf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!