Du brauchst Dich nicht bemühen. Feen hinter dem Steuer kann man nicht ablichten. Zuviel Gegenlicht!

Fotos für den Radarkalender 2020/21/22
Partner:
-
-
Im Zeugnis heißt es „Sie war stets bemüht.“. Klappt schon, wir warten....
-
Im Zeugnis heißt es „Sie war stets bemüht.“. Klappt schon, wir warten....
Das ist ja eine Negativbewertung
-
Ein Stoffel dieser Jörg.
-
Ich stelle fest, ich muss an meiner Performance arbeiten...von meinem Tipo gibt's NOCH kein Fremdfoto
-
-
Nöh.....ich verzichte gerne und gebe das Geld lieber für was Sinnvolles aus.....
LG Thomas
-
Ich Passe immer auf und halte mich an die Regeln, ab 20 21 Kmh ist der Führerschein weg in Probezeit. Wozu dienen den die Geschwindigkeit denn es steht nicht um sonst 70 kmh erlaubt weil evtl die Strecke gefährlich sein kann mit 75 80 kmh
-
So, ich habe mir gestern auch meinen Platz im Radarkalender gesichert (upps, sind sogar dann drei von mir. Auweia).
Gestern im Dunkeln auf der A1 Dortmund - Köln. Eine Baustelle nach der anderen. Bin in den zu Anfang kurvigen Baustellenbereich rein gefahren, natürlich noch zackig an einem Transporter rechts vorbei, der am "Bummeln" war. Was sehe ich rechter Hand -
- eine Radarstation. Noch instinktiv etwas abgebremst - man will ja auch nicht "Überreagieren" - und dann "Bitte Lächeln!!" Blick auf den Tacho bei erlaubten 60 km/h: naja, knapp unter 75 km/h. 20 Euro ......
-
jaaaaa Baustellen auf der Autobahn sind immer sehr Fotogen
-
Die ziehen Tipos magisch an, die sind halt auch sehr fotogen, gesellt sich gut zueinander
-
So, ich habe mir gestern auch meinen Platz im Radarkalender gesichert (upps, sind sogar dann drei von mir. Auweia).
Gestern im Dunkeln auf der A1 Dortmund - Köln. Eine Baustelle nach der anderen. Bin in den zu Anfang kurvigen Baustellenbereich rein gefahren, natürlich noch zackig an einem Transporter rechts vorbei, der am "Bummeln" war. Was sehe ich rechter Hand -
- eine Radarstation. Noch instinktiv etwas abgebremst - man will ja auch nicht "Überreagieren" - und dann "Bitte Lächeln!!" Blick auf den Tacho bei erlaubten 60 km/h: naja, knapp unter 75 km/h. 20 Euro ......
Naja.....trifft ja keinen Armen.....
also ich geh lieber mit Claudi dafür ins Kino oder eine Pizza essen.....
LG Thomas
-
Ich liebe es halt, fotografiert zu werden.
Wenn es schon nichts mit der Schauspielerkarriere geworden ist.
-
ja ja immer dieser raser mit ihrem high speed bomber
-
Mit ihren übermotorisierten roten Flitzern.
95 PS das ist Teufelswerk.
-
-
Hängt da einer in den Bäumen, mit seinem Auto?
Oder warum sieht man da ein OD Kennzeichen? -
Reihe mich dann mal in die Liste ein. Das erstes Foto mit dem Dicken
-
Dumm gelaufen......und 15 Euro weniger zum ausgeben.....
LG Thomas
-
So Fee, entweder Du oder ich werden den letzten freien Kalenderplatz belegen.... gib Gas.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!