Fotos für den Radarkalender 2020/21/22

Partner:
Feiertag?
  • hab da eine POPO Foto bekommen

Buttshot

Bild Nummer zwei mit dem Tipo
    Zum Glück war ich da nicht mit dem Motorrad unterwegs 8|

:1f914: ....hm....seit wann wird von hinten geblitzt (Außer wenn man zu flotte Biker erwischen will)? Und keine Daten (Datum, Uhrzeit, Ort, Messgerät ...) am Bildrand?

• :1f914: ....hm....seit wann wird von hinten geblitzt (Außer wenn man zu flotte Biker erwischen will)? Und keine Daten (Datum, Uhrzeit, Ort, Messgerät ...) am Bildrand?

Die Daten sind am Bildrand, hab ich nur beim Screenshot abgeschnitten.
    Hier ist ein sehr beliebtes Motorradgebiet, deswegen der beidseitige Blitzer.

Das sind diese Blitzer auf einer Art Anhänger, die in beide Richtungen blitzen können....

war kein Anhänger, war wohl aus einem PKW raus, laut meiner Kollegin, welche ebenfalls erwischt wurde.
    Und es gibt auch Fotos von der Seite, wo man mein Gesicht sehen kann.

• Sehr geehrter Herr Finanzminister Scholz ! Hallo Wummsi ! :P

Ich kann ja verstehen, dass die Kassen sowas von leer sind, aber muss der Staatssäckel denn so schnell wieder gefüllt werden. Oder arbeiten Sie in Personalunion mit unserem werten Herrn Verkehrsminister - der Name ist mir entfallen; bei der hohen Fluktuationsrate - und nun geht es den braven Autofahrern mit dem geschärften Bussgeldkatalog ans Portmonnaie.

Sie werden schon sehen, was Sie von Ihren Blitzeraktionen in den letzten Tagen haben werden. Ich könnte durchaus mein über viele Jahrzehnte angeeignetes Fahrverhalten dahingehend anpassen, dass ich zukünftig alle Verkehrszeichen penibelst beachte und dann sehen Sie von mir keinen einzige Euro mehr. :D

Gut, auf der A3 Köln - Frankfurt haben Sie den Elzer Berg "zurückgebaut" und nun gibt es die Blitzer über der Strasse nicht mehr - die kannte ja auch jeder Depp bundesweit -, aber der kleine Kasten am rechten Fahrbandrand ist schon fies. Gut, ich hatte knapp 110 bei erlaubten 100 auf der rechten Spur, und zudem überholte mich gerade ein Fahrzeug auf der Mitte. Könnte also nicht zuordbar sein; nicht mein Problem. :whistling:

Aber heute morgen der Blitzer hinter einer innerstädtischen Kindertagesstätte, der war wirklich fies. :cursing: Bin mit akkuraten 30 am Kindergarten vorbei und ca. 50-70 m hinter dem Eingangstor habe ich leicht beschleunigt auf ca. 45. Zack, bitte Lächeln !! Habe dann den Wagen gewendet, mir das erste Hinweisschild angeschaut (Tempo 30 auf 300 Metern) und suchte dann das Ende der Begrenzung. Tja, nix. Ich rechts geparkt und den Mann im schicken Ford Kombi im Blitzermobil mal beim SIMsen gestört und gefragt, wie man denn eigentlich erkennen könnte, wann die 300 Meter exakt vorbei sind. Er sagte mir laut Verkehrsordnung gilt die nächste Kreuzung spätestens als der Punkt, wo die Begrenzung aufgehoben ist - wenn nicht explizit ein durchgestrichenes 30er-Schild dort steht. Tja, wer weiss das schon..... also ganz schön fies sich bei Meter 250-280 hinzustellen und nahezu jeden zu blitzen, der denkt "Aha, Kindergarten passiert. Gas.".

Wie wäre es, mal die wirklich richtig schwarzen Schafe zu verfolgen. Rotlichtignoranten, Handy-Junkies, Poser & nächtliche Raser, Soundrabauken, Führerschein-Nichtbesitzer und Drogenkuriere....

Mit keinen freundlichen Grüßen.

8)

PS: was ich damit sagen will: es folgt ein nettes Bild für den Radarkalender 2021.

• Sehr geehrter Herr Raser,

ihr Brief ging an die falsche Adresse!

Auf der Autobahn kassiert der Regierungsbezirk und am Kindergarten kassiert der Bürgermeister,
    es sei denn, der Kindergarten liegt an einer Kreisstraße, dann nimmt der Kreis die Spende entgegen!

Mit freundlich Grüßen

Der Fallensteller

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• ......da gibt's nicht hinzuzufügen, :thumbup:

• Ich bedanke mich für Euer herzliches Beileid. :D

Tja Jörg.....dumm gelaufen.....vielleicht bist Du dann ja bald Fußgänger wenn Du so weiter machst..... :D

Du hast doch selber Kinder.....darum verstehe ich nicht das man da so schnell fahren muss..... :cursing:

LG Thomas :thumbup:

• Ach Thomas, warum habe ich nur mit dieser Antwort gerechnet. :whistling: Lach doch Mal mit, das Leben ist ernst genug. Ich stehe doch zu meinen Fehlern. Versteht Ihr meinen Humor nicht!?

Und wenn Du die Situation vor Ort kennen würdest, dann würdest Du anders werten. Man kann kontrollieren wo es auch sinnvoll ist (ja, ein Kindergartengebiet ist sinnvoll), man kann aber auch abzocken. Und so wie er sich da hingestellt hat, war das seine Intention.

So, weiter leben und geniessen!!! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!