nö....ist der ganze Wisch

Fotos für den Radarkalender 2020/21/22
Partner:
-
-
-
Lohnt das überhaupt noch? 10 Euro für´s Stadtsäckel....wemma dann Briefmarke und Papier abzieht, die Arbeitskraft was bleibt denn drüber? 3 fuffzig für´n Kaffee?
-
Ich habe zur Zeit hier auch so ein nettes Foto mit meinem Sohn der gerade ein wenig dumm aus der Wäsche schaut liegen.
Da dies aber scheinbar nicht genug war hat er gleich noch ein paar Tage später seinen MX5 unter ein SUV geschoben.
Ich sags Euch Kinder. -
Boah ey! Aber deinem Sohnemann ist nichts passiert?
Den MX5 kann man ja reparieren...LG
Andi -
Nö Andi Daniel geht's zum Glück gut. Alles andere lässt sich regeln.
Der MX5 ist in der Klinik und ein schöner roter MX5 steht vor der Tür. -
Ups, na gut das Daniel nix passiert ist, hoffe die bekommen den MX5 wieder hin. Ralf nicht nachmachen mit dem Spider.
-
Hat mich nun doch auch erstmalig mit dem Tipo erwischt, mit sagenhaften 9 km/h zu schnell.
Warum so halbherzig? Geht Dein Tipo nicht schneller? Falscher Gang oder schlecht Eingefahren?
-
Warum so halbherzig? Geht Dein Tipo nicht schneller? Falscher Gang oder schlecht Eingefahren?
aach du meine Güte Nick jetzt hab ich aber gelacht
Devid sorry!!!! Der war guuuut
-
Hat mich nun doch auch erstmalig mit dem Tipo erwischt, mit sagenhaften 9 km/h zu schnell.
Nein, ich bin einfach ein sehr umsichtiger, vorausschauender und gesetzestreuer Verkehrsteilnehmer der ziemlich genau weiß wo die hier in der Gegend in der Regel stehen.
-
An dieser Stelle möchte ich doch mal etwas Schleichwerbung für mein Autohaus des Vertrauens in Offenburg machen.
Den geschrotteten MX5 von Daniel haben wir vor rund 2 Wochen zur Reparatur bei Paschke abgegeben. Ohne das wir danach gefragt hatten stand 10 Minuten später dieses hübsche Ersatzauto vor dem Eingang des Autohauses. Auf die Frage was uns dieser Leihwagen denn kostet hieß es mit einem Zwinkern "geht aufs Haus'. Mittlerweile hat Daniel schon mehr als 1200Km auf das fast neue Wägelchen draufgefahren.
So geht Kundenservice und Bindung. -
Was ist nochmal der Hauptgewinn für den teuersten Blitzer???
Ich klopp hier bald n Foto rein
-
Auweia Tino, wolltest du wohl SEHR schnell nach Hause
-
Hat bestimmt Wildschweine gejagt auf der Autobahn...
-
Hätte dein Tipo Mal ne Verkehrsschildererkennung gehabt
-
Der Raser ist ein armer Knopf. Er hat's im Fuß, ihm fehlt's im Kopf
-
Hätte dein Tipo Mal ne Verkehrsschildererkennung gehabt
AUWEIA, sensationell!
-
Ey, aber nicht, dass wir Dich ab demnächst dann immer abholen müssen ???
-
Mein Tipo wird bald lange stehn. Dann kann ich sehr viel wandern gehn..
Tempolimit übersehen...
-
Mein Tipo wird bald lange stehn. Dann kann ich sehr viel wandern gehn..
Tempolimit übersehen...
Na los hier mal zackig Daten, Fakten. Wie schnell hättest sein dürfen und wie schnell hast des übersehen ????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!