Ich habe bislang nur 3 Mal irgendwas um die 30 Euro bezahlt, und jedes Mal an der Rader Hochbrücke.....,
nach Dänemark fahre ich das Stück seither über Land.

Fotos für den Radarkalender 2020/21/22
Partner:
-
-
Mich haben sie mal gleich zweimal an einem Tag zu schnell in Frankreich erwischt, war aber 2004, als es noch kein Nachverfolgungsabkommen zwischen den europäischen Ländern gab. Das war mein Glück. Waren fest installierte Blitzer ohne Rauswinken.
-
Da bin ich ja harmlos...einmal auf einer LS statt 70 mit 82 geblitzt. Nach Abzug 9km/h zu schnell - 15€, und einmal (2Wochen später) statt 70 mit 87 geblitzt...nach Abzug 15km/h zu schnell - 35€.
Dann noch 2x wegen falsch parken , je 10 DM...
In 38 Jahren mit Lappen, waren das Peanuts...
LG
Andi -
--vier Wochen Knast oder 200,-€ ? Dann nimm lieber das Geld, Tino
-
Geld nehm ich dir sofort ab
-
Von mir gibts hier koi Bildchen, ich fahr ordentlich. Das letzte Mal is mehr als 10 Jahre her..... dummer Zufall. Fuhr einer 20 Km vor mir her und ich konnte ums verrecken net überholen. In einer Ortschaft gings dann, zack vorbei, gebremst und trotzdem stand da der Zwerg mit dem Laser. War Pech.
-
Dder vor dir war bestimmt eine Zivilstreife....die machen das immer so.
-
Nix da... Wird abgesessen.. Bald kommt ein Brief. Da steht ganz knapp.. Dass ich in Flensburg Punkte hab. Was soll ich denn mit Punkten dort, ich treib doch keinen Wettkampfsport...
Lass dir 2x Quarantäne verordnen (z. Zeit Geistert ja da so´n Seuch rum) und du hast Zeit zu Hause zu bleiben und brauchst nicht fahren. -
Bin aber gesund
das fällt zum Glück aus
-
Da hab ich erst vor ein paar Wochen mein erstes Bildchen mit dem Tipo geschossen und schon nachgelegt.
Hätte ins Lenkrad beißen können, mein täglicher Arbeitsweg seit Jahren fahr ich den Tag ein Tag aus vorschriftsmäßig.
Auf der Landstraße können die mich "immer" kriegen, das nehme ich in kauf, aber innerorts fahre ich wirklich angemessen, zumindest seit ich selber Papa bin also schon sehr lange.Da schleicht gestern ein Opa auf dem Fahrrad vor mir mit 10-15 km/h in der 30er Zone.
Da der ziemlich geeiert ist und die Straße schmal mit geparkten Autos (30er Zone halt) habe ich mich nicht getraut zu überholen.
Als sich dann doch endlich eine Gelegenheit bot hab ich das Gaspedal nur ganz leicht angeschubst und bin an dem vorbei.....in dem Moment macht es "Bing", bitte recht freundlich.
aarg....frage mich seither womit ich mir so viel schlechtes Karma verdient habe.
Der Blick aufs Tacho sagte knapp über 40, also nix schlimmes, aber ärgert mich dennoch so maßlos.
Mal schauen ob ich dieses mal wenigstens ein Bild vom Auto bekomme. -
Dann warten wir nun gemeinsam auf die ärztlichen Befunde Devid
-
So ist es Recht. Der Kalender füllt sich....
Alles im Dienste des Forums.
-
Ich finde es traurig das er sich füllt Jörg......
LG Thomas
-
Da schleicht gestern ein Opa auf dem Fahrrad vor mir mit 10-15 km/h in der 30er Zone.
Da der ziemlich geeiert ist und die Straße schmal mit geparkten Autos (30er Zone halt) habe ich mich nicht getraut zu überholen.
Als sich dann doch endlich eine Gelegenheit bot hab ich das Gaspedal nur ganz leicht angeschubst und bin an dem vorbei.....in dem Moment macht es "Bing", bitte recht freundlich.
aarg....frage mich seither womit ich mir so viel schlechtes Karma verdient habe.Siehst du! Nix mit Zivilstreife, bei mir war des auch so ein Opa. Bin bald verrückt geworden, mal 80, mal 100, mal 60 Kmh auf der Landstrasse. 20 Kilmometer bin ich net vorbei gekommen weil immer was von vorne kam. Dann biegt der da ab wo ich rein will in eine langgezogene Ortschaft. Zack überholt und war schon am ausrollen, dann kommt eine langgezogene Rechtskurve und in der Kurve standen die mit Laser. Keine Chance, es sei denn ich hätte voll abgebremst. Ich konnt ja net hellsehen....
-
Ich finde es traurig das er sich füllt Jörg......
LG Thomas
Mensch Thomas nu sei net so! Wegen Corona sind die Stadtsäckel alle leer und könnens gebrauchen
Rast ja keiner mit voller Absicht durch die Gegend gell
-
Nee.....Sorry.....ich habe dafür kein Verständnis Anja......
mich haben ja auch vor einiger Zeit mal mit 6 KM/H zu schnell geblitzt.....ärgert mich heute noch......
wenn ich dann aber lese.....30-50 KM/H zu schnell....nee nee das geht gar nicht
die täte ich mal 6 Monate zu Fuß gehen lassen und noch 2-3 Monatsgehälter als Strafe noch drauflegen....
genauso liebe ich die Leute mit dem Handy am Ohr.....LG Thomas
-
Niemand is unfehlbar und ich unterstelle ja keinem eine Absicht. Ist mir auch schon passiert das ich auf der Autobahn ein Schild übersehen habe weil ch mich aufs Überholen konzentriert hab, ich hatte Glück das in dem Moment kein Blitzer da stand. Kann passieren
Aufregen tun mich die absoluten Ignoranten, denen sämtliche Verkehrsregeln egal sind -
Blitzer App hilft ungemein
-
Ist nur leider verboten
bloß nicht damit erwischen lassen, sonst wirds richtig teuer.
Hatte ein Kumpel von mir, Verkehrskontrolle und er hatte die App noch anIch bin bei Facebook in Gruppen drin, wo Blitzer in meiner Nähe gemeldet werden, auch ne gute Sache!
-
Ich finde Blitzer im allgemeinen ja gar nicht mal verkehrt, die sollen nur nicht gerade dann da stehen wo ich fahre.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!