schau mal, ob dein Foto auch mit dem Gerät geschossen wurde.

Fotos für den Radarkalender 2020/21/22
Partner:
-
-
schau mal, ob dein Foto auch mit dem Gerät geschossen wurde.
Naja, ich bezweifle sehr das die Geräte, auch wenn sie anscheinend ungenau Blitzen, nicht über 20km/h daneben liegen....
-
Kann wahrscheinlich demnächst auch wieder ein Bildchen beisteuern
Den Blitzer haben sie gut und ziemlich fies versteckt, direkt hinterm Ortseingang Schild im Gebüsch
War genau nach dem 50er Schild und Tacho war bei 64, lass da meistens ausrollen von der 100er Zone um die Bremsen zu schonen
-
Bremsen ist auch teurer als ein Foto.
Klar, kennen wir alle, das in den Ort rollen.
-
Kann wahrscheinlich demnächst auch wieder ein Bildchen beisteuern
Den Blitzer haben sie gut und ziemlich fies versteckt, direkt hinterm Ortseingang Schild im Gebüsch
War genau nach dem 50er Schild und Tacho war bei 64, lass da meistens ausrollen von der 100er Zone um die Bremsen zu schonen
Hach die Jugend..... wild und ungezähmt
-
Hach die Jugend..... wild und ungezähmt
Der Tipo ist ungezähmt, der braucht unwahrscheinlich lange um die Geschwindigkeit zu verringern, wenn der Fuss vom Gas runter ist
Luxusproblem -
Wem sagst du das Jessy. Der Tipo spielt wilde sau!
-
Genau , solange er es nur spielt soll es mir recht sein . Hauptsache er nimmt keine Sau auf die Grill
-
Hab mal was gegen Blitzer entdeckt.
-
Sagt Mal, wann lösen diese 30er Blitzer eigentlich aus!? Gestern mit dem e-Bike kräftig in die Pedale getreten - Tempo 38 - nix.
-
Sagt Mal, wann lösen diese 30er Blitzer eigentlich aus!? Gestern mit dem e-Bike kräftig in die Pedale getreten - Tempo 38 - nix.
mach doch mal des Nummernschild vom Tipo vorne ran, ich wette beide Arschbacken das es dann blitzt
-
Da nehme ich das Kennzeichen von der 500er Kugel und schiebe das Ticket meiner Frau zu.
-
Je nach Auslösemechanismus. Für Kontaktspule zu leicht, für Sensor zu schmal
-
Da nehme ich das Kennzeichen von der 500er Kugel und schiebe das Ticket meiner Frau zu.
Aber aufpassen, nicht das du die 8 bekommst, wegen Kennzeichen Missbrauch.
-
am besten das Nummernschild vom geliebten Nachbarn
-
In so vier Wochen kann ich auch wieder was zum Kalender beitragen
Aber dieses Mal werde ich nicht lachend auf dem Bild zu sehen sein wie beim letzten Mal
Wat soll's, über ein Jahr lang war ich nun Blitzerfrei, wurde Mal wieder Zeit für ein Foto
-
Alter Schwede
... (sollte jetzt nicht Rassistisch rüber kommen)
-
Sehr löblich, Fee!!!!
-
Der Staat braucht Geld für die Rettung von z.B. Gastronomen. Danke Fee
-
naja...eher für die gesicherten Diäten damit die Finanzierung für die Millionenvilla nicht gefährdet ist....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!