Die kleine Deauville.???
Ist eher die alte Deauville von 2001
Die kleine Deauville.???
Denke Dirk meint das es die 650er ist, er hat wahrscheinlich die 700er mit mächtigen 37 ccm mehr Hubraum, also vergleichsweise schon fast einen Bigblock.
Thema!
Devid da hast du recht hab ich nicht daran gedacht
Bei, doch einigen moppedfahrern muss ich meine kleine auch mal vorstellen
Ja, das Foto ist klein.
Ne feine Susi.
Die kleine Deauville.???
Denke Dirk meint das es die 650er ist, er hat wahrscheinlich die 700er mit mächtigen 37 ccm mehr Hubraum, also vergleichsweise schon fast einen Bigblock.
War nur die Anspielung auf den Hubraum. Die hätte ich mir aber auch geholt, wäre mir meine nicht dazwischen gekommen.
ehm, wo waren wir stehen geblieben?
THEMA!!!
Für die Anhänger der Zweiradeierschaukelfraktion können wir einen extra FRED öffnen.
THEMA!!!
Für die Anhänger der Zweiradeierschaukelfraktion können wir einen extra FRED öffnen.
cool da kann ich mitreden, hab noch ein Puki im Keller
cool da kann ich mitreden, hab noch ein Puki im Keller
![]()
Angeberin
Wir brauchen Fotos, ein Foto brauchen wir
Hier mal mein Spielzeug
143 PS, rennt wenn sie will 260 .
Fährt nur bei schönen Wetter, meistens am Wochenende.... und hat noch nie ein Tropfen Regen gesehen.
Sorry THEMA
Alles schön und gut! Aber hier geht es um Tipo Blitzer!! Macht sowas am Stammtisch!
Ist Zeit das du wieder fahren darfst, der Entzug bekommt dir nicht, gereizt, übellaunig, wirst langsam unausstehlich.
Wo er Recht hat, hat er aber Recht.
Laut Status hat er seinen Lappen wieder. Auf zu neuen Fotos....
Hab grad gelesen das in Adorf ein Motorradfahrer von der Straße abgekommen ist.
Tino wird doch nicht gedrängelt haben, fürs nächste Foto?
muss mal schauen was mich erwartet, bei der Rückfahrt aus der Heimat,schweiz im 100er Bereich leicht zu schnell, bin auf das Bild gespannt.Waren mit dem kleinen in der heimat
Hab grad gelesen das in Adorf ein Motorradfahrer von der Straße abgekommen ist.
Tino wird doch nicht gedrängelt haben, fürs nächste Foto?
Von Unfall hab ich auch gehört. Mehr weiß ich noch nicht
muss mal schauen was mich erwartet, bei der Rückfahrt aus der Heimat,schweiz im 100er Bereich leicht zu schnell, bin auf das Bild gespannt.Waren mit dem kleinen in der heimat
Das wird teuer.....Hauptsache Du bist nicht auch bald Fußgänger......
LG Thomas
Das wird teuer.....Hauptsache Du bist nicht auch bald Fußgänger......
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
nö,so schnell war ich nicht, außerdem gelten ausländische Fahrverbote nicht im Inland
Mit dem kleinen Wauwie?
LG
Andi
Mit dem kleinen Wauwie?
LG
Andi
mit dem Ypsilon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat