Ich mag ihn. Ist das Salz in der Suppe.....und man kann bei diversen Leuten hier den Blutdruck hochbekommen....

Fotos für den Radarkalender 2020/21/22
Partner:
-
-
Bluthochdruck bekomme ich auch nachm Blitzer
aber was solls
-
Ich muss es jetzt einfach mal sagen. Ich mag diesen Fred nicht, überhaupt nicht!
So, und jetzt haut drauf.
KH
Liegt's am Namen? Oder an den Fotos? Oder an den Beiträgen?
PS: Ich verstehe Dich sehr gut
-
Wird ja keiner gezwungen hier mitzulesen....
-
War auch keine Kritik...nur eine Feststellung.
-
Ganz genau! Mein Reden!!
-
Ich muss es jetzt einfach mal sagen. Ich mag diesen Fred nicht, überhaupt nicht!
KH
Ich auch nicht lieber Karl - Heinz.....
mehr sag ich lieber nicht.....
LG Thomas
-
KH
Dürfen wir ein Bild von Dir erwarten
-
Dürfen wir ein Bild von Dir erwarten
Nein! Ich könnte zwar vom letzten Jahr auch zwei Bilder beitragen. Darauf bin ich jedoch nicht besonders stolz und fand die überhaupt nicht lustig. Vielmehr habe ich mich heftig über mich selbst geärgert.
.....aber jedem wie er/sie will.
-
Nein! Ich könnte zwar vom letzten Jahr auch zwei Bilder beitragen. Darauf bin ich jedoch nicht besonders stolz und fand die überhaupt nicht lustig. Vielmehr habe ich mich heftig über mich selbst geärgert.
.....aber jedem wie er/sie will.Die meisten Knöllchen sind ja auch die, die gerade mal etwas über die zulässige Geschwindigkeit sind!
Und wer da nie erwischt wird, fährt auch nicht viel! -
Die meisten Knöllchen sind ja auch die, die gerade mal etwas über die zulässige Geschwindigkeit sind!Und wer da nie erwischt wird, fährt auch nicht viel!
Da möchte ich kurz intervenieren. Ich bin von März 2011 bis Mai 2016 jährlich 60tkm gefahren. Danach jährlich 30tkm. Sorry mein Lieber, aber da hat mich keiner geblitzt. Alles eine Frage des Zeitmanagement
-
SO fahr ich auch, in den letzten 5 Jahren EIN Blitzer
Ich wäre also sehr stolz hier teilnehmen zu dürfen
-
Da möchte ich kurz intervenieren. Ich bin von März 2011 bis Mai 2016 jährlich 60tkm gefahren. Danach jährlich 30tkm. Sorry mein Lieber, aber da hat mich keiner geblitzt. Alles eine Frage des Zeitmanagement
Ich bin auch lieber zu früh am Ziel und hau mir noch irgendwo ein Eis oder sonst was rein oder vertrete mir eben mal die Füsse anstelle das ich zu schnell fahren muss weil ich spät dran bin. Ich hasse es unter Zeitdruck zu fahren
-
Ausnahmen gibt es immer! In einem Polizeiblitzer bin ich auch ewig nicht mehr reingekommen,
die haben ja auch eine moderate Einstellung. Nur die Wegelagerer von der Stadt oder vom Kreis,
bei 36 blitzen wo 30 erlaubt, da brauchst du ja nur mal ein Muskelzucken im Zeh zu haben! -
Also Gerd seit 1994 wohne ich in Bayern und bin bisher immer zwischen 40 - 60000 KM pro Jahr im Außendienst gefahren.....auch jetzt als Hausmann schaffe noch 30000 KM und seit ein paar Tagen spare ich ja KM da meine Tochter nun selber fährt.....in der ganzen Zeit habe ich 3 Knöllchen bekommen.....1x habe ich im Halteverbot meinen Sohn aussteigen lassen vor der Schule und 2x war ich zu schnell.....einmal 6 KM/H und einmal 7 KM/H.....also kann Deine These so nicht stimmen.....
LG Thomas
-
Ich fahre nicht schnell, ich fahre italienisch
-
Naja ist mit einer Ente ja auch nicht möglich.....
LG Thomas
-
Da fahre ich gelassen französisch
-
Ausnahmen gibt es immer! In einem Polizeiblitzer bin ich auch ewig nicht mehr reingekommen,die haben ja auch eine moderate Einstellung. Nur die Wegelagerer von der Stadt oder vom Kreis,
bei 36 blitzen wo 30 erlaubt, da brauchst du ja nur mal ein Muskelzucken im Zeh zu haben!Und bei meinem Glück, wackel ich genau dann mit dem großen Zeh, wenn ich zum Tipotreffen fahre...
Das Foto stelle ich dann gern hier rein
Herzliche Grüße Nick
-
Nur weil man lange kein Knöllchen bekommen hat heißt das ja nicht automatisch das man ein mustergültiger Fahrer ist.
Je nachdem wo du wohnst und fährst kommen da von 0,000000001 bis 100 Blitzer auf 100 Einwohner.
Manchmal ist es auch einfach nur Pech, zu schnell ist wohl jeder mal, sei es bewußt oder aus Unaufmerksamkeit, bei den einen steht halt nur an jeder Ecke ein Blitzer, bei den anderen im ganzen Landkreis einer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!