Fotos für den Radarkalender 2020/21/22
-
-
ohoh...wenn dir das dein Tipo mal nicht mit erhöhtem Ölverbrauch quittiert.
Wenn sämtliche Jungs in Schotten darauf bestehen, bei Stellas Tipo-Motor eine Ölstandskontrolle vorzuehmen - das würde mich nicht wundern
-
Wenn sämtliche Jungs in Schotten darauf bestehen, bei Stellas Tipo-Motor eine Ölstandskontrolle vorzuehmen - das würde mich nicht wundern
Ich dachte Verkostung gibt es nur beim Olivenöl.
-
Verkostung ??
Die saufen mir am Ende noch mein Öl weg..... ich besorg mir bis übermorgen noch ne abschließbare Motorhaube. -
-
Ich sag jetzt mal besser nichts Jörg......
LG Thomas
-
Das würd ich reklamieren Jörg, selbst für 10 Euro kamma bessere Bildqualität erwarten
-
Das würd ich reklamieren Jörg, selbst für 10 Euro kamma bessere Bildqualität erwarten
STIMMT...dann bitte aber auch in Farbe!!
Schade, wirklich sehr schade, dass die Rodelbahn keine Momentaufnahme beisteuern konnte, von Deiner Schwebeaktion
-
Und In Hochglanz
-
Ups
Qulitativ nicht das beste Bild für 20€
-
Och, das Auto ist doch gut getroffen.
-
Perfekt. Kommt in den Kalender.
-
-
Gilt ein Tipo Treffen als Auto-Posing ?
-
Ab 66 km/h innerorts könnte es noch teurer sein, da gehe ich konform, da hört es dann aber auch schon fast auf mit meinem Zuspruch.
In 2.Reihe halten! 110,- Euro, da werden sich die Städter freuen, dann lieber gleich auf einem Behindertenparklatz Parken, kostet nur die Hälfte.
Bei den paar Behindertenparkplätzen ist ja nix zu holen, aber in 2. Reihe jemanden flux aussteigen lassen.....da reiben sich die Stadtkämmerer schon die Hände. -
Man merkt der Staat braucht Geld.
-
Also bei den Tempoverstößen geh ich soweit konform, aber das mit dem Parken ist teilweise echt überzogen...
-
Ist immer noch zu günstig.....es muss richtig weh tun damit manche es lernen.....
viele sind auch einfach zu faul ein paar Schritte zu laufen und würden am liebsten gleich im Geschäft parken.....
LG Thomas
-
Die gibt es sicherlich Thomas, aber was sollen die 10.000en von Paketdienstleister in den Grossstädten machen!? Schwierig....
-
Ich hätte gerne ein Bußgeld für Leute, die nicht zügig an der Ampel anfahren können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!