Habe mir dieses SET über EBAY bestellt bei ...o_mc-shop24_o .Funktioniert ohne Fehlermeldung.Leuchten sind für alle Deckenleuchten,Handschuhfach und Kofferaum.Sind insgesamt 6LED Birnchen.Kosten €17.98,Habe sie im Kombi verbaut.Schönes weisses Licht.
Partner:
-
-
die Innenraumbeleuchtung geht nicht über die Lampenüberwachung... das heisst auch wenn gar keine Lampe verbaut ist kommt keine Fehlermeldung...
-
Das ist interessant.Dan kann man jede Led Birne verbauen.Wird dan ja noch günstiger.Ps;Hatte auch mal Micro Chip Tuning für den Kombi getestet:Keinerlei Verbesserung.Ging zurück.
-
Dabei aber die elektrische Spezifikation des Stromkreises für die Innenraumbeleuchtung beachten!
@19inchwheeler
Kannst du sagen, ob in dem Stromkreis für die Innenraumbeleuchtung noch andere Verbraucher hängen? -
Dabei aber die elektrische Spezifikation des Stromkreises für die Innenraumbeleuchtung beachten!
@19inchwheeler
Kannst du sagen, ob in dem Stromkreis für die Innenraumbeleuchtung noch andere Verbraucher hängen?oh ne das kann ich dir nicht sagen.
aber die LED Lampen sind eigentlich immer niedriger in der Leistung als ihr Pendant in nicht-LED
die Soffitten sind meist 5 oder 10W und die T15 Glassockellampen 5W.
Das kriegst auf dem Platz gar nicht unter in 5W real-LED.
Von daher kann man da kaum was falsch machen beim bestellen...
Ich hatte mir auf Amazon 10 Stück für glaube 12€ gekauft... funktionieren einwandfrei. -
Hatte auch mal Micro Chip Tuning für den Kombi getestet:Keinerlei Verbesserung.Ging zurück.
Micro Chip Tuning? Also Leistungssteigerung? Beim Sauger? Wer bietet denn sowas überhaupt an?
-
Ebay...Chiptuning-OBDll Tuningbox für alle Benzinmotoren ab bj 2008.Firma ist Micro Chip Tuning Deutschland.Mach vieleicht beim Turbo Fiat sinn.Beim normalen Saugmotor keinerlei verbesserung oder Leistung.Nichts Fühlbares.
-
Habe die Led Birnen mal in die Galerie gestellt
-
Ebay...Chiptuning-OBDll Tuningbox für alle Benzinmotoren ab bj 2008.Firma ist Micro Chip Tuning Deutschland.Mach vieleicht beim Turbo Fiat sinn.Beim normalen Saugmotor keinerlei verbesserung oder Leistung.Nichts Fühlbares.
sorry aber für sowas gibt´s nen
bei solchen Boxen kannst das Geld auch direkt mir geben... hat den selben Effekt auf dein (und JEDES) Auto
-
War auch nur zum Testen.Dann kann man auch was wiederlegen.Nein mein Geld gebe ich dir nicht..
-
Eine Frage zu den LEDs, dimmen die ab oder gehen die dann direkt aus?
-
- Ja die Led,s dimmen wie die originalen Birnen.ps:Die Led,s gibt es auch in bunten Farben rot,grün,blau u.s.w.kosten das gleiche wie die weißen.
- Ja die Led,s dimmen wie die originalen Birnen.ps:Die Led,s gibt es auch in bunten Farben rot,grün,blau u.s.w.kosten das gleiche wie die weißen.
-
Habe mir den Satz auch mal bestellt. Finde ich ne tolle Sache
-
Gimme ma Link pls
-
-
Bedankt und geordert
-
Ich bestelle meine nach dem Treffen in Bad Dürrheim...
Ist der Einbau ohne fachlichen Kenntnissen möglich? Ansonsten muß ich mir jemanden suchen. Bei mir kann es passieren, das ich beim Wasserkochen das Wasser anbrennen lasseMfg
Andi -
Kann man selber machen.Dachleuchten sind nur an der Decke eingeklipst.Vorsichtig ziehen.Kofferaumleuchten an einer Seite mit Schraubenzieher herau shebeln aufklappen wechseln.
Ps:Hatt meine Frau eingebaut.Wenn die es kann
-
Danke dir! Dann werd ich es mal selbst versuchen...
Mfg
Andi -
Die W5W oder die Soffitten (sind die überhaupt im Tipo verbaut?) gibts in China für einen Bruchteil des Preises.
Bei gearbest.com (kann auch bei aliexpress.com gewesen sein, ich kann aber beide Verkaufsplattformen uneingeschränkt sehr empfehlen) habe ich mal für meinen Tiguan ein Zehnerpack W5W für 1,50 incl. Versand bekommen. Der Versand dauert aber schon mal bis zu drei Wochen. Bei der Einsparung kann man das aber m. E.verkraften
.
Ich habe noch eine handvoll LED rumliegen, bin aber zu faul, diese einzubauen
.
W5W z. B.: https://m.de.aliexpress.com/wh…081629&SearchText=w5w+led
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!