Foto Tipo Kalender Dezember 2018
Partner:
-
-
ersteres finde ich gut
-
-
Andi,
der Weihnachtsmann im Fiat Laden gefällt mir
-
Der Andi mit seinem" riesigen Geschenk" das hat schon was.
-
Bin schon auf weitere Vorschläge gespannt
-
Der Andi mit seinem" riesigen Geschenk" das hat schon was.
Das "Geschenk" war zwar das meiner Frau, nehme aber auch gerne freudige Nachrichten für sie entgegen...
Mfg
AndiPS: Gert, wo steht der Weihnachtsmann? Wenn du den Kerl mit dem roten Gesicht meinst - das ist nur sein Gehilfe...so wie Rudolph mit der roten Nase...
-
Das "Geschenk" war zwar das meiner Frau, nehme aber auch gerne freudige Nachrichten für sie entgegen...
Mfg
AndiPS: Gert, wo steht der Weihnachtsmann? Wenn du den Kerl mit dem roten Gesicht meinst - das ist nur sein Gehilfe...so wie Rudolph mit der roten Nase...
o.k. Andi, ich meinte den Knecht Andi
-
-
-
Geiler Lack....verändert bei Kälte die Farbe.....
-
Noch keine Tipos im Schnee?
Liegt in Süddeutschland noch kein Schnee?
-
Ach woher denn? Viel Eis um nix...
Wenn es Schneebilder gibt, sieht man ja unsere weißen Tipo´s nicht mehr. Aber man könnte dann ein Spiel draus machen: "Such den Tipo!"...
Mfg
Andi -
Hier liegen grad 1-2 cm, aber da mein Tipo ohnehin weiß ist...
-
Hier liegen grad 1-2 cm, aber da mein Tipo ohnehin weiß ist...
Das ist ja gerade die Herausforderung, aus diesen Gegebenheiten ein schönes Foto zu machen.
Leicht kann jeder! -
hat was!
lg,der 500x ist aber auch komplett
eingefroren
-
Immer noch kein Schnee in Sicht, es soll wieder wärmer werden!
Ob wir wohl noch ein Bild, Tipo im Schnee, bekommen werden?
-
Bei uns sieht es schlecht aus mit Schnee, aber ich fahre im Januar nach Bayern, vlt klappt es ja dort mit einem weißen Schnappschuss
-
ach mist letzte Woch lag hier bei uns im Umkreis Eschborn/Höchst Industrieschnee, schade verpasst
-
Normaler Schnee ist noch nicht in Sicht.
Es gibt wohl im Dezember kein Tipo Foto mit Schnee und Schneeketten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!