Foto Tipo Kalender Dezember 2018
Partner:
-
-
Mir gefällt immer noch das "Geschenk" mit dem Gehilfen des Weihnachtsmannes am besten...
Mfg
AndiPS: Mahatma, dein Vorschlag finde ich auch sehr gut!
-
Mein Vorschlag für den Dezember
Das Motiv ist gut, jedoch die Ausleuchtung nicht,
der rechte Scheinwerfer ist zu dominant. -
Hallo Leute,
es werden noch Motive für den Dezember gesucht,
bisher noch kein weißer Tipo im Schnee dabei -
Hallo Leute,
bisher noch kein weißer Tipo im Schnee dabeikommt noch!
Bin Mitte Januar in Bayern. Vlt klappt es ja dort
-
Hallo Leute,
bisher noch kein weißer Tipo im Schnee dabeiIch würde ja gerne ein Foto von meinem im Schnee machen...aber selbst in Österreich oder Schweiz sieht´s eher mau aus mit dem Schnee. Selbst auf 2.000m laufen nur die Schneekanonen für die wichtigsten Pisten...und da komme ich mit meinem Tipo nicht hin.
Dafür bräuchte ich einen Tipo "SUV"...Mfg
Andi -
Hallo Leute,
bisher noch kein weißer Tipo im Schnee dabeidas mit dem schnee das ist wirklich ein Problem hier am Bodensee oberschwaben alles grün kein Hintergrund für ein dezemberbild
-
o.k., im Dezember kann man ja auch Motive vom Weihnachtsmarkt nehmen
Im Januar gibt es bestimmt Schnee -
Schnee wird absolut überbewertet
.
-
Schnee wird absolut überbewertet
.
Genau - ich brauch´s nicht! Von mir aus kann der Winter dort bleiben, wo er im Sommer ist...
Der Winter hat nur Nachteile: kalt, dunkel, hohe Heiz- und Stromkosten, dreckige Strassen usw.Mfg
Andi -
-
Hallo Leute,
bisher noch kein weißer Tipo im Schnee dabeiIch wohne auf dem Land....Jungs bald haben wir hier verschneite Felder mit malerischen Bäumen im Hintergrund, da findet sich dann auch ein weißer Tipo für den Januar oder Februar!
-
im Februar brauchen wir aber zwei verliebte Tipos
Schneebilder kommen bestimmt noch...Hier kommt der richtige Schnee meist erst im februar/März... -
im Februar brauchen wir aber zwei verliebte Tipos
Schneebilder kommen bestimmt noch...Hier kommt der richtige Schnee meist erst im februar/März...Klischee-Tipos???? WHAT??? Nööööööö.....zu ostern klebt da noch jemand Fellohren dran oder?
-
Tipo mit Tannenbaum:
Jetzt noch Schmücken.....
Mahatma,
schöne Motive, leider ist die Qualität der Bilder nicht der Bringer!Hast du noch einen Wunsch zu Weihnachten frei?
Wie wäre es mit einer Kamera? -
Danke der Nachfrage, ich sollte meine Canonkamera einfach mal in den Kofferraum legen.
Wartet ab, bin Weihnachten wieder auf dem Bauernhof. Dann gehe ich auf Motivsuche mit Kamera....
-
Klischee-Tipos???? WHAT??? Nööööööö.....zu ostern klebt da noch jemand Fellohren dran oder?
keine Klischees aber nen Tipo um Schnee oder auf dem Weihnachtsmarkt haben wollen. Jaja
Und was die Fellohren angeht. Wart ab, jetzt hast die Leute auf Ideen gebracht
-
Klischee-Tipos???? WHAT??? Nööööööö.....zu ostern klebt da noch jemand Fellohren dran oder?
Ja, Rubby, Ostern, Fellohren
-
und jetzt schnippel da einen Tipo anstatt dem (wie überspiele ich das jetzt?!
) schicken Kleinwagen ins Bild
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!