Aha.

Schaltwegverkürzung für 1.4 TJet
Partner:
-
-
Lord Vader kann nur Suppe essen. Sieht doof aus wenn er Gulasch isst. Sein Helm hat zu enge Schlitze.
Nein im Ernst, mir gefällt der Sternenzerstörer so jetzt viel besser. Passt auch dann besser zur CSR Optik. Und meine Frau treibt den Spritverbrauch nun in die Richtung 8 Liter wenn sie fährt. Sie fährt den Sternenzerstörer sehr sportlich.
-
Hab die Schaltwegverkürzung auch drin, ich finde es genial so wie es jetzt ist
-
Heute Nachmittag meine Schaltverkürzung verbaut, keine 1/2 Stunde Arbeit.
Batterie raus uzw. uzw. das "alte" Schaltwerk ging eigentlich ganz einfach raus.
Jetzt mal ausprobieren, bin gespannt. -
Na dann viel Spaß damit, ist schon ein großer Unterschied.
Bei mir ging das alte Teil trotz Profiabzieher nicht runter, selbst die Werke hat da richtig geochst bis der ab war...
-
Na dann viel Spaß damit, ist schon ein großer Unterschied.
Bei mir ging das alte Teil trotz Profiabzieher nicht runter, selbst die Werke hat da richtig geochst bis der ab war...
Grosser Schraubenzieher....hebel..hebel..hebel..und tadaa runter das Orginalteil.
Nur die kleine Zahnspange montieren, da braucht man Babyfinger, da ist einfach nicht drann zu kommen.
Soeben eine kurze Fahrt gemacht in die Makro(Metro) und indertat, knackig und kurz, soweit sehr zufrieden damit! -
Rumhebeln wollte ich da ehrlich gesagt nicht um nicht die Lagerung der Welle in Mitleidenschaft zu ziehen.
-
Grosser Schraubenzieher....hebel..hebel..hebel..und tadaa runter das Orginalteil.Nur die kleine Zahnspange montieren, da braucht man Babyfinger, da ist einfach nicht drann zu kommen.
Soeben eine kurze Fahrt gemacht in die Makro(Metro) und indertat, knackig und kurz, soweit sehr zufrieden damit!Ich habe 1:14er Modellbauwurschtfinger und trotzdem hat sich das Teil gewehrt.
-
So endlich Schaltwegverkürzung eingebaut Selbstständig gemacht mit einer Zange gelöscht.
-
Hättest mal langsam machen sollen, jetzt bekommst du das selbe Problem wie ich, es fällt einem kaum noch was ein was man noch machen kann.
-
Ich habe 1:14er Modellbauwurschtfinger und trotzdem hat sich das Teil gewehrt.
noch so einer
aber ich gehe gerade Fremd zu 1:32
-
noch so einer
aber ich gehe gerade Fremd zu 1:32
Ich geh im Moment auch etwas fremd. Holzeisenbahn mit Söhnchen und Noppensteine, also fake Lego. Lego bietet zu wenig für das Geld was die wollen. Bei Bluebrixx bekomm ich nahezu alle Züge und Fahrzeuge zu einem Preis wo man gerne ausgibt. Und da ich am Roller nicht rumschrauben kann wird wieder vermehrt Modellbau betrieben.
-
Hättest mal langsam machen sollen, jetzt bekommst du das selbe Problem wie ich, es fällt einem kaum noch was ein was man noch machen kann.
Was hast den für Probleme?
-
lese den Satz doch einfach mal zuende.
-
Wer mag, kan mein Teil kaufen, steht im Marktplatz. Ich kan mich da nicht dran gewoehnen. Also bitte greift zu, ist noch zu 99% neuwertig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!