Mit der Handy App kann man nicht codieren. Und was alles möglich ist findet man auf der Seite und dort im forum.

Acc nachrüsten
Partner:
-
-
Hola buenas noches .
Tengo un sedan (4p) con radar ,control de velocidad y limitador .
¿Ustedes creen que si compro el mando, podré instalar el acc?
Gracias . -
Hola, probaré un programa de traducción, espero que funcione. Eso con el teclado también debería funcionar para usted, pero aún necesita el software adecuado para desbloquear el ACC, como AlfaObd y las interfaces adecuadas.
-
Muchas gracias por responder.
Tengo mes,y alfaobd.
También tengo un elm327 modificado y los 2 cables .
Estoy a la espera del mando 735641482.
Lo conseguí ayer por 47 euros.
A ver si tengo suerte y puedo hacerlo funcionar en mi sedán.
Muchas gracias.
Perdón por poner el texto en Español.
Un abrazo. -
Hola, no hay problema, hay programas para la traducción. Espero poder ayudarte y funciona con tu tipo con la actualización, buena suerte.
Es emocionante que este foro también se use internacionalmente.
-
Hola, no hay problema, hay programas para la traducción. Espero poder ayudarte y funciona con tu tipo con la actualización, buena suerte.
Es emocionante que este foro también se use internacionalmente.
Hola buenas noches
Veamos cómo se traduce Google.Aquí en España muchas personas tienen el Fiat Tipo.También hay varios clubes.Su foro es conocido aquí en España, tiene muchos trucos y datos.Personalmente, pertenezco a un club español.Gracias por la ayudapara ver si puedo instalar el acc para el chico.gracias -
-
Kommentar, den ich versucht habe zu installieren ....Mit Multi-Echo deaktiviere ich die Geschwindigkeitsregelung, aber ich habe eine Frage ...wo ich klicke, um es zu aktivieren ...In acc oder in acc plus?später stelle ich mir vor, dass es eine Proxi-Ausrichtung sein wird und das war's ...Der Zweifel ist nicht, welche der beiden Optionen zu setzen ist.Können Sie mir helfen?.Vielen Dank.
-
Acc plus aktivieren und das andere deaktivieren. Danach eine proxi Ausrichtung durchführen
-
Muchas gracias.Lo haré así.Gracias de nuevo.
-
Hat eigentlich jemand negative Erfahrung damit gehabt wenn man das nachgerüstet hat muss man auf was verzichten zum beispiel dann auf den normalen Tempomat?
-
Nee, der funktioniert genauso wie vorher. Kannst also wählen ob du den normalen Tempomaten nutzen willst oder den adaptiven...
-
-
Jo hab ich nun auch nachgerüstet
-
Beim Händler gekauft oder im Netz gefunden? Bei mir sind die alle soweit weg.
-
Ich habe lange im Netz gesucht nichts gefunden bei einem Händler hab ich es bestellt und einbauen lassen für 90 oder 80 Euro die Software habe ich über einen netten Forum Mitglied gemacht
-
Ja habe meinen jetzt auch űber den Händler bestellt.
-
so Schalter angekommen, jetzt beginnt das leidige Thema SGW
-
Habe meinen Schalter heute abgeholt beim Händler, am Telefon sagte er mir 108€ auf dem Lieferschein und der Rechnung standen 52€ paar zerquetschte. Weiß nicht was da schief lief aber mir gefällt es
-
Habe den Schalter heute eingebaut. Habe acc+ aktiviert und musste den Tempomat dafür inaktiv setzten, da sonst eine Fehlermeldung beim proxi ausrichten kam. War das bei euch auch so? Kann jetzt über die Taste den Tempomat nicht mehr einschalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!