Cool , wir kommen aber erst Dienstag an Wenn wir dann noch mitmachen können bzw dürfen
Partner:
-
-
Klar dürft Ihr.
-
Klasse Ralf
-
Kenn ich als "Ostereiersuchfahrt"...Klasse Aktion Ralf -wir freuen uns schon drauf!
LG
Andi -
-
Den orangen Flitzer muss man aber dringend tiefer legen.
-
-
Deine Aktion wäre ja direkt ein Grund um in den Schwarzwald zu kommen
-
Eigentlich ein Muss mein Freund.
-
Richtig gerne hätte ich für die Teilnehmer noch sowas in der Art.
Ein anderes Forenmitglied schaut mal was sich da machen lässt.
Ganz umsonst wird das aber nichts werden.
Wäre aber schon geil.Ich will jetzt nichts falsches sagen, aber ich meine schon einmal gehört zu haben, dass das bei einer nicht behördlich genehmigten sog. "wilden" motorsportähnlichen Veranstaltung nicht zulässig ist. Besser vorher mal abklären. Wenn überhaupt, dürfen m.E. sowas wie Bildersuchfahrten o. ä. im normalen offentlichen Straßenverkehr trotz Beachtung aller verkehrsrechtlichen Regeln ohne behördliche Genehmigung garnicht sein . Mit Aufklebern wie Start-Nummern und so etwas wie "Tipo-Rallye" kann man dabei richtig Ärger kriegen.
meint
Karl-Heinz -
Ich kenne solche Rallyes die Ralf plant aber so, das sich 10-20 Autos mit den Teilnehmern stundenlang bewegen und weite Abstände zueinander haben. Da muss erstmal jemand auf eine Rallye kommen, dann noch Anzeige erstatten (aus welchem Grund) und dann müssen einen die grünen Männchen erstmal finden. Die haben bestimmt andere Sorgen.
Es wird nix abgesperrt, keine Zuschauer, kein Eintritt ...und was ich mir aufs Auto klebe, dürfte auch nahezu unbegrenzt sein.
Also ich sehe da weit und breit keine Angriffsfläche, lasse mich aber gerne bei Bedarf belehren. Es stimmt, in Deutschland ist alles möglich (und reglementiert).
-
Ich werde mich mal schlau machen. Ich habe ja einen Polizisten im Haus.
-
das sich 10-20 Autos mit den Teilnehmern stundenlang bewegen und weite Abstände zueinander haben. Da muss erstmal jemand auf eine Rallye kommen, dann noch Anzeige erstatten............
Genau deswegen sind Start- Nummer-Aufkleber u. ä. unter keinen Umständen möglich.
KH -
Karl-Heinz Du liegst richtig. Die Startnummer müsste im öffentlichen Straßenverkehr abgeklebt werden.
Dann muss was anderes her. -
Nimmst verschiedene Farbsticker..
-
Warum lassen wir uns keine Sticker für die Autos machen und nehmen die Vorlage wie bei den Shirts des Tipo-Forum
Das kann uns niemand verbieten...
-
...oder man läßt "Rallye" einfach wech...
-
Gefällt mir super Devid.
In der Form der Rally schilder weiter oben würde es mir noch besser gefallen. -
Form kannst du haben was du willst....wenns sein muß auch Kondomform mit gefülltem Reservoir...
-
Tip-top ich danke Dir.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!