In der jetzigen Zeit ein Treffen zu machen finde ich einfach nur unverantwortlich....
manchen scheint die Gesundheit vollkommen egal zu sein.....
aber wie immer Ralf ist das nur meine Meinung.....
LG Thomas
In der jetzigen Zeit ein Treffen zu machen finde ich einfach nur unverantwortlich....
manchen scheint die Gesundheit vollkommen egal zu sein.....
aber wie immer Ralf ist das nur meine Meinung.....
LG Thomas
Frank, ich habe selbst nicht reserviert. Das hat Sören für mich gemacht. Aber ich habe vergessen, als die Unterlagen vom Reisevermittler kamen, nachzusehen, ob alles dabei ist...
Auch bei der Reiserücktrittversicherung, die der Vermittler selbst anbietet, habe ich versäumt nochmals alles durch zu lesen.
Aber am Montag werde ich nochmals versuchen telefonisch Kontakt aufzunehmen, was bisher immer misslang.
LG
Andi
Andi tut mir echt leid für Dich und Elke......
aber wie Frank schon geschrieben hat wäre eine Reise Rücktritts Versicherung sinnvoll gewesen.....da hilft jetzt kein Jammern mehr.....
LG Thomas
Das gibt kein Treffen sondern mein Urlaub welchen ich vor Monaten bezahlt habe
Spanien fällt bei mir dieses Jahr auf Grund der Krise aus.
Ja nee....ist klar Ralf..... meine Meinung habe ich ja schon kund getan.....
LG Thomas
Stimmt Thomas interessiert mich jedoch trotzdem nicht.
Ich bin leider nicht mehr in den *regularien* drin was das ganze Stornorecht angeht. Seit meinem Weggang muss ich vieles auch erst hinterfragen.
@Andis HP habt ihr keine private Rücktrittsversicherung? Die wäre ja das gleiche wie die ReiseRücktritt von H&P. Corona macht es echt nicht leicht. Die Kollegen aus der Zentrale haben ja mit etlichen tausenden Buchungen zu tun, da ist auch alles am Anschlag.
Grüsse
Ich bin leider nicht mehr in den *regularien* drin was das ganze Stornorecht angeht. Seit meinem Weggang muss ich vieles auch erst hinterfragen.
@Andis HP habt ihr keine private Rücktrittsversicherung? Die wäre ja das gleiche wie die ReiseRücktritt von H&P. Corona macht es echt nicht leicht. Die Kollegen aus der Zentrale haben ja mit etlichen tausenden Buchungen zu tun, da ist auch alles am Anschlag.
Grüsse
Sören, nein eine private Rücktrittversicherung haben wir nicht...ist ja auch teilweise mein Fehler das ich hier die Unterlagen nicht prüfte, als ich sie von H&P bekam.
Am meisten ärgere ich mich, das H&P nicht mal auf meine Antworten reagierte...so auf die Art: "Wenn er nicht storniert ist es gut, und wenn er storniert ist es uns egal. Wir bekommen eh unser Geld - egal von wem!"
LG
Andi
PS: jetzt kann ich nur hoffen, das sich für meine Buchungszeit jemand anderes für das Haus buchen möchte...
Ich versuche da mal reinzuhören ob noch was geht. Vielleicht erreicht man noch etwas. Tut mir leid das du da die Probleme/ Erfahrung gemacht hast
Hat sich alles zum einigermaßen Guten gewendet.
Das Haus konnte von H&P für ein paar Tage weitervermietet werden. Und da wir schon 138€ gezahlt hatten, liegt unser Verlust "nur" bei 127€ (wir bekommen 11€ zurück).
Das ist gerade noch leistbar...
Trotzdem wird jetzt eine Reiserücktrittversicherung abgeschlossen, die alle Eventualitäten bis zum Reisetag abdeckt. Kostet dann eben ein paar Cent mehr, aber dann gibt es auch keine Ausrede der Versicherung!
LG
Andi
PS: nächstes Jahr sind wir wieder in Bad Dürrheim dabei, wenn auch vielleicht nicht im Feriendorf selbst (Elke will nicht mehr dort hin).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat