Hallo Ihr Lieben,
ich glaube ich werde jetzt hier rausgeschmissen Das neue Auto ist kein TIPO
Aber mal von vorne. Wir sind ja in das hier nicht gut wegkommende Autohaus nach Datteln gefahren, da uns die Angebote in unserer Umgebung nicht zusagten.
Wir sind mit der festen Vorstellung dort hin gefahren, wir kaufen entweder einen TIPO Kombi S-Design oder Kombi Lounge.
Es standen auch tatsächlich Autos dort vor Ort, ein TIPO Sport und ein Kombi in Lounge - aber die Enttäuschung kam beim Einsteigen. Fiat hat gespart und zwar an Qualität Unser geschrotteter TIPO war ein Lounge BJ 2016, ein super Auto mit bequemen Sitzen und wertigem Armaturenbrett/Interieur allgemein. Die neuen 2019er Tipos sind anders. Die Sitze sind für unser Empfinden schlechter und auch der Innenraum ist nicht mehr das was er mal war und wo wir uns dran gewöhnt hatten. Es sind doch soo schöne Autos, warum innen alles so runterfahren???
Hätten wir vorher nicht den 2016er gehabt, wären wir mit 'nem Tipo nach Hause gefahren. Nur so ist es ja eben nicht. Also alle Träume dahin und frustriert...
Und dann plötzlich stand da auf dem Hof ein kleines nagelneues Auto und wollte mit uns mit
Unser neues Auto hat keine Farbe, der Motor ist 'ne Nähmaschine mit nem Hubraum von 3 Coladosen und ein Rentnerfahrzeug - ich denke Gerd würde Ihn trotzdem mögen
Es ist also der neue 500X Cross mit dem 1.0 Firefly Motor, Adaptiver Tempomat, LED Paket, Komfortpaket, Fahrassistenzpaket, Technikpaket 1, Parksensoren vorn, Spurhalteassistent in Gelato Weiß geworden.
Wir haben Ihn als Tageszulassung mit 10km und 4 Jahren Garantie gekauft. Die Garantierweiterung auf 80000km hat uns 349,- gekostet.
Mein Mann ist total begeistert, die ersten 350km sind schon runter.
Liebe Grüße
Jessica