Was habt Ihr eigentlich am Innenspiegel hängen? Wie bei mir zu sehen hängt da ein Anhänger mit Odin, so zusagen sein Ausweis
LG Ronny
Was habt Ihr eigentlich am Innenspiegel hängen? Wie bei mir zu sehen hängt da ein Anhänger mit Odin, so zusagen sein Ausweis
LG Ronny
Gar nichts! Ich mag das Gebammel nicht mehr...
da schliesse ich mich an
auch am Autoschlüssel brauch ich kein "gehänge"
Auch nix. Lenkt nur ab ...
Früher hatte ich immer eine Pferde Mini Trense am Spiegel hängen..... aber seit Jahren jetzt nichts mehr......
LG Thomas
Mitarbeiter Parkausweis und eine Miniatur Kiss Rockgitare
da schliesse ich mich an
![]()
auch am Autoschlüssel brauch ich kein "gehänge"
Dito!
Da kommt bei mir nichts ran!! Niemals nie.
Link ist ungültig andi
Gut gemacht! Tip top
Sorry, das ich den fred wieder versau! Aber!! Sind das auf dem "Kissen"? Unter den würfeln Handschellen?
Irgendwie hatten wir das Thema schon mal, an meinen Innenspiegeln bambelt auch weiterhin nix!
KH
Sorry, das ich den fred wieder versau! Aber!! Sind das auf dem "Kissen"? Unter den würfeln Handschellen?
Ne - schau mal hier.
Das ist mein Kissen, falls ich mal im Auto schlafen will - neeeee, Quatsch - der fährt immer hinten auf dem Rücksitz mit, aber immer schön festgeschnallt!
Mfg
Andi
Da siehst Du doch gar nichts mehr
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
stimme voll und ganz zu, bei mir auch nichts
Da siehst Du doch gar nichts mehr
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
Ich habe keine Probleme mit der Sicht...auf dem Foto scheinen sie auch größer als in der Realität.
Die Würfel die ich im Kampfwürfel (Fiat Qubo) hatte, waren deutlich größer, fast doppelt so groß. Fallen durch die riesige Scheibe aber nicht so auf...:
Mfg
Andi
Bei meinen Autos hat noch nie was rumgebammelt,
wird es auch nicht geben!
Bei mir hängt auch absolut nichts am Spiegel. Stinkebäume konnte ich auch nie leiden denn die versauen nur den Neuwagen Duft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat