Nix bei mir

Was habt ihr am Innenspiegel hängen?
Partner:
-
-
Nix bei mir
Bei mir auch nicht, ich mag das gebammel nicht
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
Ein großes Nichts.
-
Eine Schlüsselanhänger von St. Malo
-
Bei mir MUSS was vom Buddha hängen durch meine Frau.
Aber nur sehr klein soll helfen.
In Thailand hängen ganze Blumensträuße dran. -
Also als Ösi hat man ja sowas
-
Ich habe ja eingangs mal geschrieben, dass mir nix an den Spiegel kommt. Alfaverteilers Bild bringt mich jetzt doch ins Grübeln! Werde morgen mal beim Metzger meines Vertrauens vorbei schauen. Vielleicht hat der auch was zum "Abhängen". Wow.
Ist zwar ein anderer Thread, stelle mir aber trotzdem gerade vor, wenn Du damit geblitzt wirst.
-
Hätte meinen Serranoschinkenbein aufheben sollen....nee, da kommt nix hin was ablenkt. Höchste Konzentration beim Fahren!!
-
Also immer wenn da morgens beim einsteigen noch ein Damenschlüpfer am Innenspiegel hängt mach ich eine Kerbe ins Lenkrad.
-
.. ach deshalb bekommst du gerade ein neues eingebaut
Respekt -
Also als Ösi hat man ja sowas
Das ist gut gegen eine bestimmte Religionsgemeinschaft
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
Ähm.. Mein Humor hast du zwar mit dem Spruch getroffen
aber...
-
Hast aber auch immer ein guten Geruch im Auto so nach frich gegrillten
-
Ach jetzt hab ichs kapiert das ist ein Duftbaum mit Männer Duft.
-
Genau Ralf und du hast immer was zum knabbern
-
Was glaubst du, wie gierig die anderen kucken, wenn ich im Stau stehe und mir da was abschneide?
Natürlich hab ich sowas nicht im Auto, nicht dass das noch wer glaubt. Wenn da nen Veganer kommt und meinen Vorführwagen kaufen will, hab ich schlechte Karten
-
Natürlich hab ich sowas nicht im Auto, nicht dass das noch wer glaubt. Wenn da nen Veganer kommt und meinen Vorführwagen kaufen will, hab ich schlechte Karten
Schlechte Karten? Wenn das bei Dir zur Ausstattungsvariante "Dolce Vita" gehört, kauf ich mein nächstes Auto bei Dir!
KH
-
Als Verkäufer muss man natürlich etwas flexibel sein. Beim Veganer würde sich vielleicht eine Möre oder ein Kopfsalat am Spiegel eignen um ihm den Wagen schmackhaft zu machen.
-
Ihr habt Ideen
Mal probieren
-
Du wirst sehen die kaufen Dir den Showroom leer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!