Hat schon jemand von Euch das Mopar Schlüsselcouver Set gekauft?
http://www.langer.de/net/index…=58709&Itemid=1438&ford=1
Hat schon jemand von Euch das Mopar Schlüsselcouver Set gekauft?
Billiger ist es, wenn man die selbst foliert
Ein Schnäppchen sind die Cover nicht.
Ich bekomme jedoch einen weiteren Funkschlüssel und überlege ob ich Ihnen neue Kleider gönnen soll.
Ich hatte so etwas beim kleinen 500er sah hübsch und edel aus.
Ja, gibt es fast für jeden Geschmack.
Günstigere Angebote findest du oft auch auf eBay,
aber ob schon jetzt für den Tipo?
Warum hat ein Automobilhersteller nicht nur eine Funkschlüsselform!?
Nein nachgemachte gibt's noch keine.
Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht das die Originalen extrem haltbar sind und die billigen aus Fernost sich schneller abgreifen und die Passgenauigkeit zu wünschen übrig lässt .
Ein Schnäppchen sind die Cover nicht.
Ich bekomme jedoch einen weiteren Funkschlüssel und überlege ob ich Ihnen neue Kleider gönnen soll.
Ich hatte so etwas beim kleinen 500er sah hübsch und edel aus.
Wenn mir die Frage erlaubt ist, was kostet denn so ein zweiter Funkschlüssel? Was verlangt der FFH dafür?
Was die Cover ansich betrifft, ich finde die zwar schick, aber bei dem Preis winke ich wirklich ab, das ist mir aktuell zu heftig, da gibts andere kleine Spielereien für den Tipo, wo das besser investiert wäre. Wenn die mal günstiger werden, dann überlegt der alte Hase jedoch!
Wenn du den Funkschlüssel gleich mit bestellst, wenn der Wagen noch gebaut wird,
kostet es "nur" 80€, Stand vor 3 Jahren.
Bestellst du hinterher, wenn du den Wagen schon in Händen hältst, Achtung festhalten,
236,89€!
Hallo Martin,
Auch mich schreckt der Kurs für die Cover noch ein bisschen ab.
Der Preis für den Schlüssel ist jedoch um einiges heftiger. Ca.250.- Euronen werden dafür vom Freundlichen aufgerufen inkl. codieren.
Auch das gefällt mir nicht jedoch ist es mir schon 2 Mal passiert das ich mit dem anderen Wagen unterwegs war und meine Frau brauchte den Tipo. Das Problem diesen Schlüssel hatte ich auch in der Tasche.
Klar gibt's noch dieses Notschlüsselchen doch das ist ja auch nichts damit im Dunkeln am Schloß rumzufummeln.
Eine kleine mini Taschenlampe 1€ am Notschlüssel ist preiswerter
Alles anzeigenHat schon jemand von Euch das Mopar Schlüsselcouver Set gekauft?
mir gefallen die alle iwie nicht...
Hab nen Männchen dafür
Unser Autohaus wollte auch 249,- Teuro, noch während der Bauphase. Nö lass' mal
Eine kleine mini Taschenlampe 1€ am Notschlüssel ist preiswerter
Das stimmt .
Also manchmal muss man sich wundern, was Preise für Ersatzteile und teilweise Zubehör angeht, sprengt Fiat sogar BMW Dimensionen. Gesundes Selbstvertrauen!
Wir hatten bei der Bestellung auch den 2. Funkschlüssel vergessen zu bestellen.
Bei der Abholung sagte der Verkäufer was von 240-250€ incl. Programmierung.
Das war uns dann doch zuviel.
Jetzt habe ich beide Ersatzschlüssel (Panda + Tipo) am Schlüsselbund (meine bessere Hälfte hat beide Originalschlüssel ), und wundere mich manchmal, warum der Wagen nicht anspringt...
Mfg
Andi
PS: die Schlüsselcover würden mit auch zusagen. Aber bei dem Preis? Nö!
Ich schreib es mal auf den Weihnachtswunschzettel.
Das stimmt
.
das stimmt warum beim tipo ca 250euro?bei der Giulietta ab werk 50euro Aufpreis, damals beim stilo gab's noch beide funkschlüssel anscheinend kommt das in Mode mit dem Aufpreis früher ersatzrad kostenlos dann notrad kostenlos heute?tirefitt wer ein vollwertiges Rad möchte zahlt.
lg
Beim Panda HP war das schon so. Ersatzrad kostete Extra, genau wie der zweite Funkschlüssel. Der damals auch schon mit über 200€ berechnet wurde. Damals, das war 2008!
Mfg
Andi
Also ich habe passend zur Wagenfarbe den weißen Schlüsselcover. Qualität ist ok, also mir gefällts. Kann ich nur empfehlen und immerhin hat man immer ein Set aus 2 Covern. Theoretisch könnten sich also immer zwei zusammen tun und zusammen ein Set kaufen.
Achtung: Gutmensch-Geschwurbsel!!
Wie vorgeschlagen die 1-2€ für ne Minilampe ausgeben >> 248€ gespart
100€ dem örtlichen Tierheim schenken
Immer noch 148€ gespart und man kann mit der Frau noch sehr nett essen gehen mit anschließend Kino und (zumeist ja kostenloser) nackter Kuschelzeit!
...oder gleich bei der Bestellung des neuen Wagens den 2. Funkschlüssel mit bestellen.
Das spart 150€!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat