Tipo Schlüsselcouver
Partner:
-
-
Hast du dir noch einen Zweitschlüssel machen lassen?
Ich habe übrigens das Cover in Colloseo Grau... -
Ja für die Limo habe ich einen Zweitschlüssel. Das graue Cover wollte ich ursprünglich haben jedoch gefällt es mir jetzt so auch ganz gut.
Du kannst ja mal ein Foto machen es würde mich interessieren wie das graue aussieht. -
gefällt mir,klasse
-
Ich habe mir irgendwann im November bei Wish eine Art Silikonhülle für den Schlüssel bestellt. Das Ding hätte insgesamt 3€ gekostet, also dachte ich mir „Versuch macht kluch“.
Nachdem es ewig gedauert hat, der Liefertermin schon lange verstrichen war und ich mittlerweile auch die Kohle von Wish wieder bekommen habe, lag heute die Hülle im Briefkasten.
So sieht das Teil aus:
Eine Schönheit ist es zwar nicht und macht den Schüssel etwas mächtig und ich hätte mir die Hülle dünner vorgestellt.
Aber hey... einen geschenkten Barsch, schaut man nicht in die Kiemen.Ich werde sie mal ein paar Tage lang testen.
-
Ich habe mir irgendwann im November bei Wish eine Art Silikonhülle für den Schlüssel bestellt. Das Ding hätte insgesamt 3€ gekostet, also dachte ich mir „Versuch macht kluch“.
Nachdem es ewig gedauert hat, der Liefertermin schon lange verstrichen war und ich mittlerweile auch die Kohle von Wish wieder bekommen habe, lag heute die Hülle im Briefkasten.
So sieht das Teil aus:
Eine Schönheit ist es zwar nicht und macht den Schüssel etwas mächtig und ich hätte mir die Hülle dünner vorgestellt.
Aber hey... einen geschenkten Barsch, schaut man nicht in die Kiemen.Ich werde sie mal ein paar Tage lang testen.
Die Hülle hatte ich noch nicht gesehen, aber der Schlüsselanhänger kommt mir bekannt vor, nicht zufällig auch von Wish oder?
Gruß, Matze
-
Ist sie.
http://www.wish.com/c/597d8d5a501aa5734e5b6a40
Kostet aktuell 3€ (inkl. Versand) und gibts auch mit dem älteren blauen Logo.
Und hier die Hülle:
http://www.wish.com/c/5a5d7333e723d871e28b1961
Aktuell für 4€ (inkl. Versand)
-
Hab mir das geholt https://www.amazon.de/gp/produ…age_o07_s00?ie=UTF8&psc=1
-
Ein interner Akku, der über das Zündschloss aufgeladen wird, ist nun wirklich zu modern für Fiat.
Es hat mir keine Ruhe gelassen und ich hab meinen Schlüssel mal für die Wissenschaft des Forums auseinander genommen:
Und siehe da, eine stinknormale CR 2032 Knopfzelle.
Weiß jemand, wie man die untere kappe abbekommt? Möchte ungern meinen Schlüssel schrotten.
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
-
Ist auch nur eingerastet.
-
Ich denke das runde Teil drehen mit ein Geldstück, habs noch nicht gemacht.
-
Ist auch nur eingerastet.
Also keine Schrauben lösen? Möchte ungern den Schlüssel demolieren
-
Jetzt nach über zwei Jahre im Einsatz kann ich behaupten das die Qualität der originalen Mopar Schlüsselcouver sehr gut ist. Sie sehen immer noch aus wie neu. Keine Kratzer oder Lackabplatzungen. Ich finde sie immer noch teuer aber die Qualität stimmt.
-
Keine Schrauben. Nur geklipst. Beim Zusammenbauen nur die Reihenfolge beachten. Keine Gewalt anwenden. Habe es vor 2-3 Monaten mal spaßeshalber versucht und es hat geklappt.
-
Keine Schrauben. Nur geklipst. Beim Zusammenbauen nur die Reihenfolge beachten. Keine Gewalt anwenden. Habe es vor 2-3 Monaten mal spaßeshalber versucht und es hat geklappt.
Ja so wie ich das Foto sehe, kann das Unterteil ohne, dass der Deckel abgenommen wird abgebaut werden. Nehme dafür einen kleinen Spatel zur Hilfe. Müsste klappen
-
Hat gut geklappt. Cover ist ab und nichts kaputt. Batterie kann getauscht werden
-
-
Vielen Dank. Hab's intuitiv genauso gemacht. Alles andere war nicht schlüssig.
-
Gerne.
-
Super Ralf, danke für die Anleitung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!