7°C und kalter Wind!

Arschkälte 2019/2020!
Partner:
-
-
11°C, aber die Sonne kütt!
-
Bei uns war es die letzte Nacht "arschkalt", nur 5°...
Mittlerweile bei strahlendem Sonnenschein hat´s die 21° schon wieder geknackt. Bis zum Wochenende sollen es wieder 25° sein!LG
AndiPS: Achso - bin wieder im schönen Saarland
-
die arschkälte kann mich kreuzweise
-
Das wird ihr egal sein.
Kommen wird sie doch.
-
Das wird ihr egal sein.
Kommen wird sie doch.
Ja Ralf und wie, um 5:00 waren es arschkalte 3°C bei Vollmond und sternenklarem Himmel!
-
Davon sind wir in Bayern noch weit entfernt und ich hoffe das das noch lange andauert......
LG Thomas
-
Wir hatten heute am frühen Morgen (5:00Uhr)15° - also eher "Höllenhitze".
Tagsüber waren am späten nachmittag schwüle 27° hier im Saartal - also nix mit "Arschkälte"LG
Andi -
6°C grrrr, schnatter!
-
Heute Morgen um 5:00 Uhr war in Offenburg mit 14 Grad die tiefste Temperatur. Aktuell sind es 17 Grad und 28 sollen es heute werden.
Von Arschkälte keine Spur. -
Bei uns heute früh ähnlich wie in der Ortenau. Gegen 5.00Uhr als Elke heimkam waren es 14°.
Jetzt aktuell sind es 28°...Also von "Arschkälte" nix zu spüren
LG
Andi -
Heute das gleiche Wettetprogramm wie gestern. Schön warm.
-
Arschkalt und feucht hier
-
Arschkalte, feuchte 4°C!
-
7 Grad sind auch nicht viel wärmer
-
Sind die bei euch auch so feucht, die Grade Dirk?
-
Heute Morgen ist es auf meiner Terrasse deutlich kühler bei 12 Grad jedoch bei Sonnenschein. 22 Grad sollen es heute werden.
-
Arschkalte 3°C, keine Wolke in Sicht, noch dunkel, der Himmel rötet sich!
-
7 Grad, etwas Wind, aber blauer Himmel
-
Ich wollte heute morgen gegen 7.00Uhr mal durchlüften...habe aber das Fenster ganz schnell wieder zugemacht...Gerade mal 6° zeigte das Thermometer an.
Jetzt wird bis 12.00Uhr gewartet, dann ist nicht mehr ganz so frisch. Immerhin sind heute hier 20° gemeldetLG
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!